• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Biete Starke Schmerzmittel für Krebspatienten o.ä.

FrequentFlyer

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
28 Okt 2018
Beiträge
32
Hi,

ich hab mich als Heimwerker probiert und.... mir eine Entzündung des Schultergelenks zugezogen. Da ich mich zum gleichen Zeitpunkt gegen Hepatitis habe impfen lassen, konnte mir der Othopäde kein Kortison in das Gelenk spritzen. Somit hat er mir ein entzündungshemmendes Schmerzmittel aufgeschrieben und dies reicht mir absolut. Zusätlich hat er mir Tilidin verschrieben, falls es schlimmer werden sollte. Es ist nicht schlimmer geworden. Ich hab auch keine Ahnung warum er mir so ein starkes Mittel aufgeschrieben hat. Ich habe also ein Rezept und ein Medikament das Krebspatienten mit starken Schmerzen Linderung verschaffen kann.
Und ich bitte jetzt hier um Fairness. Das ist nichts gegen Kopfweh, sondern gegen starke Schmerzen. Ich will damit nichts verdienen, noch möchte ich das sonst jemand damit auch nur einen Cent verdient. Ich möchte es allerdings auch nicht in ein paar Jahren ungenutzt wieder bei der Apotheke abgeben. Also, falls ihr jemand kennt der dafür bedarf hat, ich komme am 31.12. in Havanna an.

LG Pino
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
617
Standort
Freiburg i.Br.
Nimms auf jeden Fall nach Kuba mit! Und geb es im Zweifel in einer Arztpraxis ab oder Clínica! (Z.B. calle Blanco zwischen Ánimas und Trocadero Parallel zu Galiano in Centro Habana) Die wissen dann, wer es am dringendsten braucht...