Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Russlands berühmtester Freiheitskämpfer im Gulag ermordet!!!

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Alexej Nawalny, der russische Freiheitskämpfer und damit politischer Gefangener von Puti, ist, seit er vor 3 Jahren im Gulag eingesperrt war, in seiner Zelle ermordet worden.


Er war der Gründer der Anti-Korruptions-Stiftung Anti-Corruption Foundation - Wikipedia, die die Elite der skrupellosen Verbrecher im und um den korrupten Kreml untersuchte. Das gefällt dem Kreml natürlich nicht, und die Diktatur tut ihr Bestes. Der FSB (die russische 21. Jahrhundert Version der GESTAPO) hatte ihn in 2020 noch vergiftet. Dank grossen internationaler druck konnte er in Berlin gerettet werden. Dann kehrte er zurüc nach Moskau und wurde sofort verhaftet. Die "Richter" verurteilten ihn wie angeordnet zu jahrelangen Haftstrafen.

Noch 2016 hatte Nawalny versucht, für die Präsidentschafts-"Wahlen" 2018 zu kandidieren. Das wurde natürlich untersagt.

Man stelle sich vor, er wäre Präsident Russlands geworden. Dann hätte es nie einen Krieg gegen die Ukraine gegeben! Und auch die Bombenangriffe auf syrische Zivilisten und in Georgien hätten wohl nie stattgefunden!
 
Alexej Nawalny, der russische Freiheitskämpfer und damit politischer Gefangener von Puti, ist, seit er vor 3 Jahren im Gulag eingesperrt war, in seiner Zelle ermordet worden.
Fake News Schleuder!
GHPhsiuWkAAcdGl
 
Tssss
 
Zurück
Oben