1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havanna Russlands Comeback auf Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 11 Juli 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.584
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Havanna Russlands Comeback auf Kuba
    [SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE]
    [SIZE=-1]Als die Sowjetunion noch existierte, war sie der wichtigste Partner von Kuba. Nachdem in Moskau der Kapitalismus eingezogen war, kühlten sich die Beziehungen zum einstigen Bruderland merklich ab. Doch nun kommen die Russen wieder - und das nicht ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Zitat: "Er habe hier in Havanna, an der Fakultät für Fremdsprachen studiert, erzählt Pavel - und bedauert, dass sein Englisch nicht so gut sei wie sein Russisch. Pavel ist ausschließlich mit Russen unterwegs in Havanna - mit den Russen, die im Urlaub mehr erleben wollten als Sonne und Strand, fügt er hinzu."
    http://www.deutschlandfunk.de/havan...-auf-kuba.1773.de.html?dram:article_id=291481

    Was kann denn das bedeuten: mit "den" Russen, die mehr erleben wollten als Sonne und Strand?

    Beginnen nun die Russen, sich als Sextouristen ueber die Kubanerinnen herzumachen? Oder wie ist das zu verstehen?

    Wer weiss da mehr?
     
  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Die kubis hassen die Russ...und die benehmen sich unglaublich wo sie auch sind.
    Willi hast wieder was verpasst?
    Ich habe viel erlebt mit den Russ...,aber es waren die Frauen nicht die Männer.
    Siggikuba-flagge
     
  4. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    das freut mich, ich auch. wenn die im flieger nach Havanna waren, dann haben sie gesoffen und fingen an zu groelen...

    siehe oben: im Flieger hab ich sie gesehen - aber im Strassenbild Havannas nie. Und ich hoffe, dass sich das auch so bald nicht aendert.

    @Siggi, erzaehl doch mal !

    Die Frauen? Auf Maennerfang? Oder wie meinst du das?

    (Vorstellen koennte ich es mir naemlich, angeblich sind die Russen in Russland ja nicht an Sex interessiert, sondern nur Wodka; da wuerde das ja passen, Russinnen (weiblich) :love_heart: mit Kubanern (maennlich) kuba-flagge
     
  5. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Ob sie die Russen hassen- wobei das Wort hassen, eigentlich nicht verwendet werden sollte-
    weiss ich nicht. Meine Frau kann auch etwas Russisch, habe sie eigentlich aber nie negativ
    über Russland oder Russen sprechen hören. Was mich persönlich im weiten Bezug mit "Russen" in cuba gestört hat:
    Habt ihr mal versucht in den Russenbauten in die Wand ein Loch zu bohren? Da kann man besser die
    Löcher sprengen ha,ha
    falko
     
  6. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Na ja,
    da fällt mir das benehmen von den Freunden der ehm.DDR ein.
    Nur peinlich!!!!!
    Ganz schlimm war es 1990 in Varadero.
    Und in dem Hotel wo ich jetzt schon war in Havanna sind sie total unbeliebt bei dem ganzen Personal.
    Sie haben Amerika entdeckt und so ist auch das überhebliche Verhalten den Kubis gegenüber.
    Siggi
     

Diese Seite empfehlen