Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Que bolá!

SvenB

Nutzer
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,

Danke der die Aufnahme in Forum.
Ich bin Sven (BJ 76) komme aus Thüringen, Cuba kenne ich seit 88, habe dort 5 Jahre gelebt (Las Tunas). Ich bin seit dem mit dem Land und meiner Familia Cubana verbunden. Habe schon so einiges auf, mit und um Cuba erlebt in der ganzen Zeit. Über das Forum hier bin ich gestolpert weil ich nach Erfahrungsberichten zur Geldüberweisung von D nach CU gesucht habe. Freue mich schon über eine regen Austausch mit allen hier.
Zuletzt war ich Dezember 2019 für ein paar Tage drüben, leider nicht zum Urlaub machen (Notfall).

So nun freue ich mich auf eure Bekanntschaft Amigos!
 

Gerado

Bekannter Nutzer
Registriert
4 Jan 2021
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
13
SERVUS SVEN.
Willkommen im Forum,wie Ich lese warst Du auch schon laengere Zeit auf Cuba.Wenn es sich ausgeht,und Du auch drueben bist koennten wir uns mal Treffen. Habe in der Naehe von Bayamo ein Haus gebaut.Las Tunas ist ja net soweit weg.In der Naehe von mir hat noch ein Deutscher ein Haus.Wir waren im Selben Zeitraum in Cuba.Aber Hausarrest seitens Imigration,zwecks Corona Infekt.Massnahmen.
 

SvenB

Nutzer
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Hi, gerne.
mal sehen wann es wieder klappt rüber zu kommen. Jetzt bin ich erstmal dabei nach Mexiko zu ziehen.
 

SvenB

Nutzer
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Ja, war über 2 Jahre dort durch die Arbeit. Jetzt werde ich mein Lebensmittelpunkt nach dort verlegen.
 

Gerado

Bekannter Nutzer
Registriert
4 Jan 2021
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
13
Wenn Du Deine Fam. Besuchen willst,ist ja nicht soweit entfernt. MEX.CITY NACH HAV. DANN WEITER DURCH PROV. L A S T U N A S. QUE RICO.
 
Oben