Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Putsch in Russland?

Der Chef der Weltwoche, Roger Köppel ist Hardcore-Trumpist und -Putinist.
Und was bist Du?
Eher wohl ein zumindest Linksliberaler (wenn nicht Schlimmeres). Statt Köppel so abzustempeln, solltest Du Dir anhören, was er zu sagen hat. Tust doch sonst immer so weltaufgeschlossen. Ich finde jedenfalls die Schweizer Sicht, auch die der NZZ, immer erfrischend nach der Lektüre der gleichgeschalteten (Stichwort für den Roten-Stern-Träger) deutschen Medien.
Was ist übrigens ein Hardcore-Trumpist und -Putinist? Wie äußert sich Hardcore?
 
Ich? Nix. Aber wer die Weltwoche für zitierfähig hält, hat entweder null Medienkompetenz oder hat nen deutlichen Rechtsausleger (oder beides). Wie gesagt, die ("Schreibt die FDP hoch!") Springerpresse ist harmlos dagegen.

Und was die "neutrale" Schweiz betrifft: Die wäscht, wie schon anno dazumals bei den Nazis, lieber Diktatorengeld und verdient gut daran, als Position zu beziehen.
 
Und was die "neutrale" Schweiz betrifft: Die wäscht, wie schon anno dazumals bei den Nazis, lieber Diktatorengeld und verdient gut daran, als Position zu beziehen.
Mach Dich sachkundig, bevor Du hier mit Beschuldigungen hausierst. Die Italiener wären um ein Haar in die Schweiz einmarschiert. Kleine Länder, die keine Bündnisse eingehen, müssen sehr sorgfältig austarieren. Position zu beziehen, welche eigentlich (?), muss ein Staat sich auch leisten können. Vor allem aber muss er die Sicherheit seiner Bürger gewährleisten, eigentlich.
 
Ich? Nix. Aber wer die Weltwoche für zitierfähig hält, hat entweder null Medienkompetenz oder hat nen deutlichen Rechtsausleger (oder beides). Wie gesagt, die ("Schreibt die FDP hoch!") Springerpresse ist harmlos dagegen.

Und was die "neutrale" Schweiz betrifft: Die wäscht, wie schon anno dazumals bei den Nazis, lieber Diktatorengeld und verdient gut daran, als Position zu beziehen.
Alles Schlampen, äh Nazis, ausser Mutti.
 
Wo bleiben hier die Verschwörungsideologen?
Es sollte doch inzwischen bekannt sein , dass dieser ganze Circus nur vom Westen inszeniert wurde um die russische Einheit zu demontieren.
 
Es sollte doch inzwischen bekannt sein , dass dieser ganze Circus nur vom Westen inszeniert wurde um die russische Einheit zu demontieren.
Es gibt derer zwei Versionen: die erste ist eine Inszenierung seitens der CIA, die zweite ein genialer Plan Putins, um die Wagner-Leute in Belarus stationieren zu können. Letztere ist die Hauptvariante, die ich von den Putin-Apologeten gehört habe.
 
Aktueller Status der Gegenoffensive: Drohnenaufnahmen zeigen, wie sich die ersten Truppenverbände kampflos ergeben und mit weißer Fahne am Panzer auf die russische Armee zufahren.

Niemand will mehr in Selenskyjs verlorenem Krieg sterben.

 
Zurück
Oben