Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Prostitution in Kuba (Zusammenfassung)

Aylin, es ist keine komische Welt... nur die "Darsteller" sind manchmal beschissen! Es leben die Deutschen Filme!!! ;)
 
ach was, Patria, mit Typen wie dem mendigo werde ich schon fertig, da musst du nicht traurig sein, der bringt seine dummen sprueche nicht mehr lang, glaubs mir, mit den typen hab ich erfahrung :encouragement:

wie kommst du denn drauf dass ich das meine??? la guerra habe ich schon hinter mir und damit verschwende ich keine sek mehr!!!!mir gings um den artikel...alles...überhaupt....dass es sowas gibt, und nicht nur weil ich cubana bin, einfach so generell, dass frauen sich verkaufen dass männer sie kaufen....und dass man spaß draus macht!!!Ich persönlich halte nicht viel von diesen männer,un d von mir verdienen sie keinen respekt, du kennst mich ich spuck und kotze gern auf sowas abge§"/&% aber ich kann die welt nicht ändern und es wird sowas immer geben, ich danke dass leben und meine eltern für den weg das ich führe und danke dass ich für mich sorgen kann...ich kritiziere keine frau....absolut nicht...la vida es asi...a veces dura....ich halte mich hier raus...viel spaß noch mit dem thread!!!!
 
Mir persönlich fällt dazu nur eines ein; wer hatte es denn nötig eine 17-bzw. 18 jährige (egal aus welchem Land oder Kontinent) zu ehelichen; und die ehelichen Vorzüge mit ihr zu erleben......
 
..wer hatte es denn nötig eine 17-bzw. 18 jährige (egal aus welchem Land oder Kontinent) zu ehelichen; und die ehelichen Vorzüge mit ihr zu erleben......

wenn jetzt wenigstens einer diesen satz verstehen koennen muesste, dann doch sicherlich ich, da ich ja selbst mal mit einer 17-jaehrigen verheiratet war (siehe hier im thread).

aber@Melachel: ich verstehe diesen satz von dir nicht, nicht im mindesten. also komm, erklaere ihn, bitte. bin gespannt...
 
@willi:

sorry, wenn man als alter Knacker drauf aufpassen muss, welche Farbe der Schulrock in Kuba hat, um nicht ins Gefängnis zu kommen, ist das sehr traurig. Hast Du ein Problem mit dem Älterwerden, kannst Du nicht mit einer richtigen Frau reden? Armer alter Mann....
 
Rot ...Primaria
Gelb...Secundaria
Blau ...PreUniversitario

:)
 
Zurück
Oben