Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Prostitution in Kuba (Zusammenfassung)

@Patria, denn du vergisst anscheinend eins: eine frau sucht sich den mann doch nicht nur fuer sich aus, sondern auch fuer das kind, das sie haben moechte, mit ihm. und je mehr geld ein mann geben kann, umso mehr kommt davon auch dem kind zugute, ist doch logisch. was zaehlt denn heute? ich sags dir, gute gesundheitsvorsorge und dann, vor allem, gute ausbildung.

Willi, find ich gut, sehr gut sogar. Du erzählst also Patria, nach welchen Kriterien sich eine Frau den Mann sucht. Prima!!! Meinste nicht, dass Patria dir das erzählen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber mein kind eerzählen wie sein vater und ich uns kennengelernt haben, wie wir uns VERLIEBT haben und andere schöne geschichten

@Patria, es gibt natuerlich immer welche, denen das Verliebtsein und die liebe wichtiger ist, als das geld fuer eine gute gemeinsame zukunft fuer sich selbst und die kinder.

Patria, fuer dich, du weisst ja, ich mag dich, hab ich noch den brandheissen tipp: du suchst dir einen einen jungen huebschen mann MIT geld!! :couple_inlove: was haeltst du denn davon? dann hast du einfach alles :love_heart:kann halt sein, dass du warten musst, aber zeit hast du ja, hab ich jedenfalls den eindruck :encouragement:
 
Ich habe festgestellt ich tu meine nase überall rein und am ende nehmen die threads eine ganz andere richtung :) William am ende werde ich bekommen was ich verdiene ne??? ;) aber vieeeeelen dank für den brandheissen tipp !!!!!!!!!!!!!!

:couple_inlove:
 
@Patria, es gibt natuerlich immer welche, denen das Verliebtsein und die liebe wichtiger ist, als das geld fuer eine gute gemeinsame zukunft fuer sich selbst und die kinder.

Interessant ist, dass wir Willis Vorstellung von Partnerschaft unter dem Thema "Prostitution in ...." diskutieren.
 
Interessant ist, dass wir Willis Vorstellung von Partnerschaft unter dem Thema "Prostitution in ...." diskutieren.

Da bin ich ganz deiner Meinung, cien!
Interessant finde ich auch, dass hier im Forum, zumindest diejenigen, die sich an diesem thread beteiligen, ganz klar positive Erfahrungen mit Kubanern/Kubanerinnen gemacht haben. Und das trotz den vielen Vorurteilen...
einmal mehr: ein Hoch auf die LIEBE! :love_heart:
 
Ich möchte aber mein kind eerzählen wie sein vater und ich uns kennengelernt haben, wie wir uns VERLIEBT haben und andere schöne geschichten die man den kindern und enkelkinder erzählt...meine kinder werden das mitbekommen und nicht streit und unzufriedenheit weil man sich nicht riechen kann, so funktioniert vllt eure welt aber meine NICHT...ein mann kann dir viel ekonomischen wohlstand bieten...aber am ende des tages, wenn man sich ins bett legt, was dann??? no no no....so funktioniert es nicht!!!!!!!!!vllt bin ich zu primitiv, aber der gedanke ist so hässlich!!!

:encouragement:
:love_heart:

Aylin, schön geschrieben

LG
Toni
 
Hola die Waldfee! Hier ist ja eine Diskussion entstanden.

Also zu der Prostitution: Verständlich einerseits das Frauen sowas tun müssen/wollen, wenn die Lebensumstände es nicht anders hergeben. Und es wird auch immer Abnehmer dafür geben. So ist die Welt, wie Patria das schon gesagt hat. Traurig genug! Schön ist anders!

Und zu dem neu enstandenen Thema, eröffnet durch Willi:
Sicherlich gibt es Fälle wo Liebe zwischen zwei Menschen entsteht, die nicht im selben Alter sind. Aber es gibt einen Unterschied zwischen 20 und 30 Jahre alt oder zwischen 20 und 50 jahre alt.

Es kann Verbundenheit, Sympathie oder Ähnliches zwischen zwei Menschen entstehen, die nicht im selben Alter sind. Aber ich glaube nicht, dass man auf Dauer glücklich in so einer Beziehung sein kann. Wenn eine Frau 20 J. ist und ein Mann 50 J., dann haben Sie nicht die selben Vorlieben, Hobbys, etc. - vielleicht entsteht irgendwann einfach eine Abhängigkeit oder Gewohnheit, vielleicht auch wegen des Geldes, welches durch den Älteren da ist.
Aber einer von Beiden wird irgendwann nicht mehr glücklich sein. Am Anfang ist es vielleicht das Weggehen der jüngeren Person und später der Sex, den die Ältere Person nicht mehr bringen kann oder wie auch immer.

Willi eine Frage hätte ich.

meine 17-jaehrige Ehefrau war vor der eheschliessung minderjaehrig. durch die Eheschliessung mit mir wurde sie jedoch, direkt mit der hochzeit, volljaehrig.

Wie alt warst du bei der Eheschließung und darf ich fragen weshalb ihr nicht mehr verheiratet seid?
 
Wie alt warst du bei der Eheschließung....

ich antworte mal so: inzwischen bin ich 10 jahre aelter und meine hiesige novia, hier in cartagena, ist inzwischen 20, kennengelernt hab ich sie, als sie 18 war. damit will ich sagen, es gibt maedchen, die suchen maenner wie mich und fuehlen sich geborgen bei ihnen. und sie verlieben sich auch und sie lieben dann. und es gibt es auch eine gegenliebe.
 
Zurück
Oben