Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Playas del Este

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hamburg
Moin,

meine Kubareise im Juni soll mit fünf Nächten Havanna starten. Während dieser Zeit soll's auch mal für einen Tag an die Playas del Este gehen. Am besten per Bus T3. Dazu folgende Fragen:

1. Fährt der T3 auch bis nach Guanabo?

2. Welches sind die lebhaftesten und gleichzeitig am wenigsten touristischen Abschnitte? Es kommt mir als Street Photographer nicht so sehr auf idyllische Natur, schönen Strand oder touristische Infrastruktur an, sondern mehr auf pralles kubanisches Leben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Hallo Karlson vom Dach.....also der T3 fährt nicht nach Guanabo, wenn du am Hotel Atlantico aussteigst bist du aber in etwa 50-60 Minuten am Strand nach Guanabo gewandert.

Die Sachen die für einen Photograghen interessant sein könnten, passieren spontan. Du kannst eine lebenslustige Gruppe Kubaner am Strand gleich bei den touristischen Anlagen erleben, oder auch in Marazul.....Manchmal steigt die Lebensfreude mit dem Rum.
 
Oben