Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Olympiasieger leitet kubanische Delegation bei den Kanu-Weltmeisterschaften 2022 - KUBAKUNDE

Mal sehen wie viele Wiederkommen?????
 
Das war mal mein Sport als Kind und Jugendlicher. Mein Zweier Partner, Andre Wohllebe, hat später Olympiagold in Barcelona gewonnen.
Mit dem Bruder der erfolgreichsten Olympionikin aller Zeiten, Birgit Fischer, hat er in Berlin einen Kanuladen geführt. Leider hat er Bauchspeicheldrüsen Krebs bekommen und ist jung verstorben. Reich wird man mit diesen Sportarten nicht. Warum also sollten die Sportler "flüchten"? Trainingslager in Kolumbien hört sich doch schon einmal ganz gut an.



View: https://youtu.be/IxmB8IiCj6M
 
Mein Hausarzt ist auch ein Olympia Sieger so vor ca. 100 Jahren Deutscher 4 rer. Er schafft es tatsächlich jedesmal wenn ich bei ihm bin irgendwie auf das Thema zu kommen..
 
Zurück
Oben