Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuling im Forum

Gab es keinen Treibstoff schwarz zu bekommen?
 
Nein, uns haben die Casa Besitzer in Trinidad gebeten, wenn möglich, Benzin für Sie im Kanister zu tanken
 
3 Monate mit der Touristenkarte. Die Insel hat ca. 1200 Km. Zurück mit dem Flieger/ Viazul/ Tren. Kann man schlecht einschätzen wenn man noch nie eine Fahrradtour gemacht hat. Aber eigentlich Stresslos. Mit Geld kommt man überall unter, bekommt was zu beißen. Man hat sehr intensiven Kontakt mit dem Land, den Menschen und sieht und erlebt viel mehr. Und es ist egal ob du nur 40 km oder 100km am Tag zurück legst. An meinem Haus in Asseradero kommen täglich Radtouristen vorbei. Also eigentlich nichts Besonderes.

Anhang anzeigen 11723
Danke für den Tip, aber wir sind wirklich keine Fahrradfahrer...
 
Schade? Aber wenn man viel sehen will in rel. kurzer Zeit muss man schon auf die 4 Räder zurückgreifen . Obwohl einmal mir geklaut hab ich da und damit bin ich immer noch GLÜCKLICH in all den Jahren Kuba von West nach Ost bzw. den ganzen Osten erkundet . Bleibt in ewiger positiver Erinnerung .
 
Zurück
Oben