Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuling im Forum

Dieter Düdo

Nutzer
Registriert
16 März 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
49
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Wir sind meine Ehefrau Judith und Dieter, wohnen in Düsseldorf in Deutschland. Wir haben 2021 aufgehört zu arbeiten und fangen jetzt nach der Hochphase von Corona seit letztem Jahr an unsere geplanten Reisen zu unternehmen. Dieses Jahr ist Kuba dran, wir werden 3,5 Wochen mit einem Mietwagen über die Insel fahren.
 
Na, da wünsche ich viel Spaß.
Stelle hier deine Fragen, nach Allem was dich Interessiert.
 
Bienvenido!

Warum nur 3,5 Wochen ?:D
*Spass*

Das mit dem Mietwagen würde ich auch nicht mehr machen. Hatten zwar keine Probleme an Benzin zu kommen, aber mit Taxi, Viazul ist es auch wirklich entspannt und preiswerter.
 
Herzlich Willkommen! Wenn ich davon ausgehen darf das Du erstmalig auf Kuba sein wirst empfinde ich
Dein Vorhaben ganz schön Mutig...........
Wie sieht es denn mit Plan und Übernachtungen aus ? Einfach so aufs Geradewohl ......?????
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Wir sind meine Ehefrau Judith und Dieter, wohnen in Düsseldorf in Deutschland. Wir haben 2021 aufgehört zu arbeiten und fangen jetzt nach der Hochphase von Corona seit letztem Jahr an unsere geplanten Reisen zu unternehmen. Dieses Jahr ist Kuba dran, wir werden 3,5 Wochen mit einem Mietwagen über die Insel fahren.
Als Vorbereitung solltet ihr eure Spanischkenntnisse aufpolieren da es ansonsten schwierig sein könnte.
Den Mietwagen, die Route und Casas habt ihr schon organisiert ?
Falls es Eure erste Kubareise sein sollte, würde es Sinn machen Kontakt zu einem ortskundigen Reisebüro aufzunehmen eg @Chris
Gute Reise und viel Spass in Kuba
 
Schön herzlich willkommen,

dann könntest du mal schreiben was ihr plant und wir würden dann mal sagen was gut zu machen ist und was eher schwieriger wird und wie man Lösungen findet.
Viele Grüße Murci
 
Zurück
Oben