Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Kuba Fan ist jetzt auch hier

Pierre

Pierre
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ort
Am Stadtrand Berlins, im Norden
Wie soll ich solch eine gute zeit in ein paar Worte fassen, über 1000 Fotos sind ein Ergebnis und das obwohl ich die Cam oft nicht mitgenommen habe. Die Menschen Kubbas haben mich mit ihrem wesen so beeindruckt, das ich vom Architektur und Landschaftsfotograf zum fotografieren von Menschen übergegangen bin und mir auch schöne Schnappschüsse gelungen sind...Meine Eindrücke sind unendlich, nur eins mal soviel, nach den ersten 2 Nächten in Havanna war ich etwas depressiv ob der vielen ruinösen Häuser und der Notwendigkeit darin zu leben, aber die Rundreise in verschiedenste Orte und Casas zu den verschiedensten liebenswerten Kubanerinnen und Kubananern hat mirgezeigt das das Leben trotzdem lebenswert ist.
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
So ging es wohl vielen. Als ich das erste Mal bei meiner Frau in der Stadt war,
dachte ich auch nur: Oh,gott....
falko
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München
Hi Pierre und herzlich Willkommen!

Spendier uns doch mal eines deiner vielen Fotos: https://www.kubaforum.eu/album.php ich würde gerne eines sehen. Waren Deine Freunde schonmal da, oder war es für alle "das erste Mal"?

@Mats ich bin gespannt ob du überhaupt wieder kommst...
 

Mats El-Mariachi

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Ort
Viersen NRW
ja gut stimmt :) bin echt MEGA gespannt was mich erwartet,hab auch 4 jahre für gearbeitet und 3 jahre keinen urlaub genommen!
Mache mir auch manchmal meine gedanken,ob es mir nicht langweilig wird!
 
Oben