Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Kuba Fan ist jetzt auch hier

Stimmt cheffe
Da hat man keine Zeit um lange Weile zu schieben.
Es gibt immer was neues zu entdecken und es ist einfach wunderschön das mal zu erleben,und genau deswegen wird man süchtig.
In Havanna war ich zwei,drei mal und die Altstadt ist einfach schön,aber auch die Straßen drei Ecken weiter wo die süßen Kinder dich begrüßen
und ganz schnell bist Du bei den Familien im Haus eingeladen um was zu trinken und Essen.
Ja das ist in Kuba so,anders als hier in Deutschland,aber!!!!!! sie kennen es nicht anders ähnlich wie vor langer zeit im Osten.
Jeder hilft jedem. Einfach Klasse,aber diese Menschen sind auch wach geworden und haben Bedürfnisse einfach mal die Welt entdecken,denn mehr wollen sie nicht!
Ich weiß genau das die Kubaner ihr Land sehr lieben,ich habe ganz persönliche Wurzeln zu Kuba.
Bilder von mir werden die Tage mal reingestellt,Kuba wie ich es erlebte auf einem Schiff vor vielen,vielen Jahren.
Siggi.
 
Hallo an alle, die mir geantworted habenund auch an alle, die gelesen aber nix geschrieben haben, Kuba ist schön durch seine Menschen, die sich hoffentlich trotz Sehnsucht nach Freiheit und Reisen und westlichem Komfort ihr menschliches Gemüt bewahren können und nicht zu einem zweiten Haiti werden. Ich hoffe und plane bald wieder hin zu fahren.
Fotos von mir gibts sicher auch bald, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe um auszuwählen und es kapiere hier einzustellen ;-)
Un langweilig wird es auf Kuba nie, denke ich
 
Die gewünschten Fotos sind on

So Ihr Kubafans, ein paar Bilder hab ich hochgeladen, sicher nicht die die in Prospekten zu finden sind, sondern die welche mich beiendruckt haben und mir Kubafeeling vermitteln, viel Freude
 
Das sind Interessante Bilder,
was haben die Schuhe zu bedeuten die dort auf der Leine hängen?
Siggi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Interessante Bilder,
was haben die Schuhe zu bedeuten die dort auf der Leine hängen?
Siggi.

hängen da zum lüften die Leute haben Schweissfüsse, von den neumodischen Plastelatschen :eek:
nein aber mal ernsthafter, nennt sich shoefiti einfach mal danach googeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mats schade wirklich dass es nicht klappen wird mit dem treffen aber ich kann dir garantieren dass es dir nicht langweilig wird hehe ...Pierre ich hätte auch gerne pictures <3
 
Danke Donchen
Habe es mir gerade mal durchgelesen,denn das kannte ich noch nicht!
Siggi
 
Habe ich vorhin schon hehe schöne Bilder freut mich sehr dass eine tolle Zeit dort hattest :)
 
Zurück
Oben