Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Kuba Fan ist jetzt auch hier

Wie soll ich solch eine gute zeit in ein paar Worte fassen, über 1000 Fotos sind ein Ergebnis und das obwohl ich die Cam oft nicht mitgenommen habe. Die Menschen Kubbas haben mich mit ihrem wesen so beeindruckt, das ich vom Architektur und Landschaftsfotograf zum fotografieren von Menschen übergegangen bin und mir auch schöne Schnappschüsse gelungen sind...Meine Eindrücke sind unendlich, nur eins mal soviel, nach den ersten 2 Nächten in Havanna war ich etwas depressiv ob der vielen ruinösen Häuser und der Notwendigkeit darin zu leben, aber die Rundreise in verschiedenste Orte und Casas zu den verschiedensten liebenswerten Kubanerinnen und Kubananern hat mirgezeigt das das Leben trotzdem lebenswert ist.
 
So ging es wohl vielen. Als ich das erste Mal bei meiner Frau in der Stadt war,
dachte ich auch nur: Oh,gott....
falko
 
Hi Pierre und herzlich Willkommen!

Spendier uns doch mal eines deiner vielen Fotos: https://www.kubaforum.eu/album.php ich würde gerne eines sehen. Waren Deine Freunde schonmal da, oder war es für alle "das erste Mal"?

@Mats ich bin gespannt ob du überhaupt wieder kommst...
 
ja gut stimmt :) bin echt MEGA gespannt was mich erwartet,hab auch 4 jahre für gearbeitet und 3 jahre keinen urlaub genommen!
Mache mir auch manchmal meine gedanken,ob es mir nicht langweilig wird!
 
Zurück
Oben