Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier und sehr neugierig

Hallo,
Ich möchte mich nun recht herzlich bei allen bedanken, die mir meine Fragen beantwortet haben und sende herzliche Grüße aus Varadero. Es hat alles super geklappt (auch der Flug ohne Mundschutz) und es ist hier im Hotel Royalton Hicacos suuuuper geil und vor allem sehr entspannt.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Gruß Andy IMG_20210131_113643.jpg
 
super Andy, freut mich für Dich; wüsche Dir weiterhin einen angenehmen Urlaub, saludos auch aus Kuba (Barreras, Playas del Este), nosanto
 
Angenehmen Urlaub wünsche euch, und ich wurden gern auch den Cobay10 probieren
 
Zurück
Oben