Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Na toll. Wieder keine neuen Reisepässe

Stimmt was Salsa angeht, ist Trier allertiefste Provinz.
Wenn es rund gehen soll, gehts nach Luxemburg oder Saarbrücken...
falko
 
[video=youtube;lMAk3HgjjvE]http://www.youtube.com/watch?v=lMAk3HgjjvE[/video]
Wir können hier doch auch mal üben!
Ich tanze Salsa sooooo gern,wird Zeit das ich wieder nach Havanna komme.
Siggi
 
NEUIGKEITEN aus Cuba

Meine Freundin schickt mir gerade eine SMS und sie bestätigt die Info mit dem Druckstopp von Reisepässen.

ABER, wie es halt in Cuba so läuft, sie hat etwas "verhandelt" und bekommt ihren Reisepass vielleicht morgen um 5 Uhr kuba-flagge

Ich bin ja gespannt. Ich sage nur "positiv denken" :p
 
[video=youtube;lMAk3HgjjvE]http://www.youtube.com/watch?v=lMAk3HgjjvE[/video]
Wir können hier doch auch mal üben!
Ich tanze Salsa sooooo gern,wird Zeit das ich wieder nach Havanna komme.
Siggi

Wie? Da hast du mir letzes Mal aber nichts davon erzählt.
Bei meinem nächsten Besuch bei Dir, bist du fällig....;)
falko
 
NEUIGKEITEN aus Cuba

Meine Freundin schickt mir gerade eine SMS und sie bestätigt die Info mit dem Druckstopp von Reisepässen.

ABER, wie es halt in Cuba so läuft, sie hat etwas "verhandelt" und bekommt ihren Reisepass vielleicht morgen um 5 Uhr kuba-flagge

Ich bin ja gespannt. Ich sage nur "positiv denken" :p

Dann, kräftig die Daumen drücken....
falko
 
Na dann viel Glück Rainer.kuba-flagge
Tanz in den Mai Falko hatte ich einige Kubaner bei mir und mein DJ Flori hat richtig aufgelegt,,, nur für mich und mein Kuba.
Und wo warst Du?[video=youtube;C6xt8OvGoTM]http://www.youtube.com/watch?v=C6xt8OvGoTM[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt was Salsa angeht, ist Trier allertiefste Provinz.
Wenn es rund gehen soll, gehts nach Luxemburg oder Saarbrücken...
falko
Oder auch nach Osnabrück:love_heart:
 
Geiles Video, das drückt genau die Lebensfreude aus, die ich so ansteckend finde und die ich in Cuba immer wieder vorfinden kann, toll!
 
NEUIGKEITEN kuba-flagge

Das positive Denken und das Daumen drücken haben geholfen.

Meine Freundin hat ihren Reisepass bekommen ;)

Das ging auch alles in der normalen Frist von 10 Tagen.

@Willi
Kuba ist also nicht der Blockierer :rolleyes:

Jetzt werde ich über das System VIDEX bei der Deutschen Botschaft einen Termin für meine Freundin ausmachen.
Dann kann ich nichts mehr für sie tun außer weiter positiv denken und Daumen zu drücken.
:encouragement:

@Veganer
Siehst, ist nicht immer alles schwarz. Zumindest bis hierher hat es schon mal geklappt.
Alles weitere werde ich auch berichten.
 
Das positive Denken und das Daumen drücken haben geholfen.

@Salsero: freut mich! Und ich kann mich so gut in dich hineinversetzen, hab ich doch schliesslich schon mehrfach (fast moechte ich sagen: vielfach) diese Prozedur miterlebt. Und immer hatte es geklappt.

Lass mal das Daumen druecken weg - das positive Denken ist es. und der WILLE, es zu erreichen. Dann klappt es auch. Es gibt naemlich immer einen Weg...

So, @Salsero, also bitte weiter auf dem Laufenden halten, interessiert mich alles sehr...
 
Danke Willi.

Mach ich doch glatt.
 
Zurück
Oben