Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Na toll. Wieder keine neuen Reisepässe

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Habe gerade eine SMS von meiner Frau aus Cuba bekommen.
Gestern kam ein Bericht im TV, daß bis auf weiteres keine
neuen Reisepässe ausgestellt werden.
Wieder mal ihre Rechnungen an die Druckerei nicht bezahlt:confused:
falko
 

Jessica

Jessica
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
ehm. Magdeburg/ MTL
Oh mein Gott... das hört sich aber nicht toll an. Wir wollen ja nun endlich nen Reisepass beantragen... ahhhhh
Hoffentlich ist es wirklich nur nen "technisches" Problem.
@ Falko...Halt uns doch bitte auf den laufendem... ;)
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Oh, aktuelle Info zur Ausstellung von Reisepässen.
Ich hatte gerade an einer anderen Stelle darauf einen Beitrag eingestellt. Schade, Falkos aktuelle Info habe ich erst jetzt gelesen.

Handelt es sich dabei aber nicht um die üblichen in Kuba alltäglichen Engpässe, die immer wieder mal vorkommen können?
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Da bin ich bei Dir Falko.

Es wäre toll, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten könntest, wenn Du etwas mitbekommst. :encouragement:
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Ich versuch es.... der Pass meiner Frau läuft auch bald ab.
Es gab schon mal vor Jahren Probleme mit Reisepässen, da hat es mehre Wochen gedauert bis es
wieder lief. Denke nicht wie Willi, das die cub. Regierung ein Interesse hat das zu boykotieren
( ist zwar möglich). Vermute mal, das sie wieder mal irgend ein Ersatzteil oder software wegen des Handelsembargos
nicht so schnell besorgen können. Immerhin kassieren sie gut für die Pässe...

PS bei uns wird jetzt endlich auch Salsa cubana angeboten und ich werd mitmachenkuba-flagge
falko
 
Zuletzt bearbeitet:

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
@Falco Ja, das würde ich auch eher vermuten.

Viva la Salsa Cubana kuba-flagge

Du wirst sehen, das ist ein ganz anderes Salsa als New York oder LA style.
Alleine die Musik geht auf die Seele und nicht dieses NY Salsa gedödel ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß und denke daran, ohne Fleiß kein Preis.
Es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen.

Wenn Dich der Salsa Virus infiziert hat, dann gehst vielleicht auch wie ich die nächsten 4 Monate 6 Tage die Woche Salsa tanzen kuba-flagge

Ach nee, Du wohnst ja nicht in München oder Berlin :p
Dann wirst wohl Privatparties organisieren müssen :love_heart:
 
Oben