1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na toll. Wieder keine neuen Reisepässe

Dieses Thema im Forum "Einladung | Schengen Visum" wurde erstellt von falko1602, 15 Mai 2014.

  1. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Habe gerade eine SMS von meiner Frau aus Cuba bekommen.
    Gestern kam ein Bericht im TV, daß bis auf weiteres keine
    neuen Reisepässe ausgestellt werden.
    Wieder mal ihre Rechnungen an die Druckerei nicht bezahlt:confused:
    falko
     
  2. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    molesto...oder die Gebrueder Castro sind inzwischen die viele Ausreiserei leid...molesto
     
  3. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
  4. Jessica

    Jessica Jessica

    32
    2
    0
    8 Jan. 2014
    Oh mein Gott... das hört sich aber nicht toll an. Wir wollen ja nun endlich nen Reisepass beantragen... ahhhhh
    Hoffentlich ist es wirklich nur nen "technisches" Problem.
    @ Falko...Halt uns doch bitte auf den laufendem... ;)
     
  5. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Falko, wenn ein Staat Paesse drucken WILL, dann druckt er die - OHNE technische Probleme...
     
  6. Salsero Rainer

    Salsero Rainer Erfahrener Nutzer

    266
    37
    0
    9 Sep. 2013
    Oh, aktuelle Info zur Ausstellung von Reisepässen.
    Ich hatte gerade an einer anderen Stelle darauf einen Beitrag eingestellt. Schade, Falkos aktuelle Info habe ich erst jetzt gelesen.

    Handelt es sich dabei aber nicht um die üblichen in Kuba alltäglichen Engpässe, die immer wieder mal vorkommen können?
     
  7. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    so wie ich den artikel verstanden habe, ja.
    Das heisst aber nicht, daß die die Wahrheit sagen und nicht eventuell doch andere und länger
    dauerernde Probleme haben....
    falko
     
  8. Salsero Rainer

    Salsero Rainer Erfahrener Nutzer

    266
    37
    0
    9 Sep. 2013
    Da bin ich bei Dir Falko.

    Es wäre toll, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten könntest, wenn Du etwas mitbekommst. :encouragement:
     
  9. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Ich versuch es.... der Pass meiner Frau läuft auch bald ab.
    Es gab schon mal vor Jahren Probleme mit Reisepässen, da hat es mehre Wochen gedauert bis es
    wieder lief. Denke nicht wie Willi, das die cub. Regierung ein Interesse hat das zu boykotieren
    ( ist zwar möglich). Vermute mal, das sie wieder mal irgend ein Ersatzteil oder software wegen des Handelsembargos
    nicht so schnell besorgen können. Immerhin kassieren sie gut für die Pässe...

    PS bei uns wird jetzt endlich auch Salsa cubana angeboten und ich werd mitmachenkuba-flagge
    falko
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  10. Salsero Rainer

    Salsero Rainer Erfahrener Nutzer

    266
    37
    0
    9 Sep. 2013
    @Falco Ja, das würde ich auch eher vermuten.

    Viva la Salsa Cubana kuba-flagge

    Du wirst sehen, das ist ein ganz anderes Salsa als New York oder LA style.
    Alleine die Musik geht auf die Seele und nicht dieses NY Salsa gedödel ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und denke daran, ohne Fleiß kein Preis.
    Es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen.

    Wenn Dich der Salsa Virus infiziert hat, dann gehst vielleicht auch wie ich die nächsten 4 Monate 6 Tage die Woche Salsa tanzen kuba-flagge

    Ach nee, Du wohnst ja nicht in München oder Berlin :p
    Dann wirst wohl Privatparties organisieren müssen :love_heart:
     

Diese Seite empfehlen