Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mastercard REISEBANK

Gerado

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Jan. 2021
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Am 28.02.2024, wird die Anonyme MASTERCARD REISEBANK IHRE TAETIGKEIT ,EINSTELLEN KEINE BAR EINZAHLUNGEN MEHR MOEGLICH, EBENSO KEINE ABHEBUNGEN IN BAR.
 
Heute am MUC, die Info, erhalten.
 
Am Reisebankschalter, 17.35 Uhrzeit
 
Angeblich werdse des auch auf andre Predpaid Karten, ausweiten.
 
Hob, aber noch nichts, dazubezezueglich, keine Info, vo meiner Hausbank, bekommen.
 
da einige Forenmitglieder, vo dem gehe, Ich jetzt, mal aus auch, Prepaid Karten,in Cuba bei da Familie, hinterlassen haben.
 
bis zum 28.02.2024 Kann man die Karte(n) benutzen, aber was wird dann mit dem Restguthaben????
 
Benefiz Guthaben fuer die Banken?
 
Mastercard/Reisebank wird ja nur ueber BAREINZAHLUNG OHNE KONTO AUFGELADEN!!!
 
Die Karte wird vermutlich bis zum Ende des aufgedruckten Datums gültig sein. Sonst müssten sie ja auch die Jahresgebühr anteilig erstatten. Guthaben gibt es sicher zurück.

r.
 
Zurück
Oben