Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Leben auf Kuba

Hola Karlo, wenn du es wirklich ernst meinst musst du dich erstmal über Kuba richtig Informieren? Was du ja bei den meisten Antworten hier wie du lesen kannst nicht im richtigen Forum bist. Ich lebe in Deutschland und bin immer ca. drei Monate wenn es in Deutschland Winter ist in Kuba. Ich habe das gleiche vor wie du, habe aber noch ein paar Jahre bis zur Rente. Und ich bin mit einer Kubanerin verheiratet und haben für kubanische Verhältnisse ein schönes Haus. Ohne eine kubanische Frau wird es fast nicht möglich sein nach Kuba Auszuwandern. Ich lebe in Camagüey und es gibt hier ein Restaurant was seit mehreren Jahren von einem Österreicher betrieben wird, vielleicht eine Idee oder ein erster Anfang mit ihm in Kontakt zu kommen. Ob es hilft, no lo se. ich wünsche dir alles gute und hoffe du hast Erfolg?
Hey @Camagüey12 - wieso sollte Sie nicht im richtigen Forum sein?
 
El Cheffe, das frage ich mich auch, denn er stellt doch eine ganz Einfache Frage. Was soll daran falsch sein ????
 
Wünsche allen hier im Forum Frohe Oster und Fröhliches Eiersuchen.
 
Danke . Ebenfalls ALLEN Frohe Ostern! Aber Bitte beachten.. wer OSTERN zu viel mit Eiern spielt hat WEIHNACHTEN die BESCHERUNG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich was falsch gemacht. Kein Kind gezeugt aber geheiratet . Anders herum besser ??????:oops:
 
so, ich danke erstmal allen für die Beantwortung meiner Frage bzw. für die rege Teilnahme.-)
Leider konnte ich nicht schon früher antworten, da ich auf Tour war. Es waren einige wirklich nützliche Tipps und Ratschläge dabei und ich werde mir nun besonders gründlich überlegen, was ich tun werde. Auf jedem Fall gehts im Herbst mal für 3-4 Monate nach Kuba und dann klärt sich alles....vielen dank nochmal an euch alle und alles gute
 
Zurück
Oben