Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurze Vorstellung

Danke, sowas ähnliches hatte ich mir gedacht aber durch draufklotzen nicht gefunden ;)
 
Hola Cienfueguero :D
 
bienvenidos CIENFUEGERO.....auch ich habe dort meine 2. Heimat!
 
jajajajaja, hab ich jetzt gemerkt, Besser??? Vielen Dank für den Hinweis:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
An irgendeiner Stelle gab es einen Hinweis darauf, dass ein "Abrüniger" nun in diesem Forum wäre....

hoppla, koennte ich ja sein :confused: , du bist am 13.8.11 hier zum forum gestossen, da war ich gerade seit 3 tagen dabei..

Ich wohne in Berlin und bin seit 5 Jahren mit einer Kubanerin zusammen.

na, dann wirst du ja das HAVANNA in schoeneberg kennen, das war die stammdisco unserer clique, alles Berliner mit kubanischen Ehefrauen. da wurde jeden samstag gefeiert, oft auch schon freitags...
 
WilliCartagena schrieb:
hoppla, koennte ich ja sein :confused: , du bist am 13.8.11 hier zum forum gestossen, da war ich gerade seit 3 tagen dabei..

Nee, war schon, bevor Du Deinen Abschied drüben gegeben hast ;). Ich hab mir das hier nur ein paar Tage angeschaut, bevor ich zugeschlagen habe.

WilliCartagena schrieb:
na, dann wirst du ja das HAVANNA in schoeneberg kennen, das war die stammdisco unserer clique, alles Berliner mit kubanischen Ehefrauen. da wurde jeden samstag gefeiert, oft auch schon freitags...

Klar, das Havanna kennt glaub ich jeder.

Grüße
 
Kennst du zufälligerweise eine cuban clicc :) ??? ich habe ein paar freunde da in berlin alle in meinem alter sind halb cubanos und ein paar 100% sie haben eine kleine clique :) da war ich früher sehr oft, en carnaval de kulturen huiiiiii
 
Und wenn ich mich noch richtig erinnern kann gab es auch ein club, HAVANNA :)???
 
Ja, klar kenne ich einige Kubaner hier. Meine Freundin ist Kubanerin, da läßt sich das nicht vermeiden.

Es ist aber keine wirkliche Clique, in dem Sinn, dass wir jeden Mittwoch zum Kegeln gehen ;) Aber wir kennene Menge Leute, die wir dann mal in Konzerten oder im Restaurant oder beim Karneval der Kulturen wieder sieht - oder natürlich auch im Havanna
;). Wann warst Du in Berlin? Kennst Du da noch Leute?
 
Zurück
Oben