Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurze Vorstellung

Warst du drinnen ??im gefängniss??? :)

und danke für die frösche :) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih que asco

nein, ich war nicht drin. Man sieht es nur von aussen, wenn man auf der Landstrasse nach CFGS fährt.

Ja, gerne, sind doch niedlich die Frösche.
 
Vllt liegt es daran dass sie so unberechbar sind (ich nehme an das ist das richtige wort) ich habe mich in meinem leben nur einmal mit jmd geschlagen und da war ich ungefähr 8 oder 9 und der grund war UNA RANA :mad: ich hatte damals meine haare gewaschen und bin rausgegangen zum spielen, natürlich waren nur jungs da und einer hat ein toter frösch auf meinem kopf (GESCHMIERT) sage ich mal so...seit dem tag habe ich mich nie wieder so sauer gesehn, ich habe mir ein stück von ein zuckerohr genommen was auf dem boden lag und bin ihm hinterher gerannt , erwischt habe ich ihm auch lol, trauma bleibt forever bei mir :) hihihihi!!!!!!!!!!!!!

Bis April ist ne sehr lange Zeit aber ich glaube eine sehr schöne neutrale zeit um hinzufliegen!!!!!es macht bestimmt spaß mit der familia zufliegen, solang man die kinder im griff hat :D zum glück hat man das Ipod erfunden für die pasagiere die keine kinder haben :D Ich nehme an deine Kinder (wenns mehrere sind) sprechen deutsch spanisch, dass bewundere ich wie sie sich anpassen , nicht nur an die sprache, die art zu leben. das etwas lockere, und vorallem die wärme und die viele freche kinder drumherum :)
 
Die Geschichte mit dem Frosch ist gut, das gefällt mir sehr :D.

Wir haben nur ein Kind und die war bisher bei zwei Kubareisen hervorragend auf dem Flug. Sie hat sehr viel geschlafen und war immer nett und fröhlich. Ich hoffe, dass das so bleibt. Sie liebt auch den Ipod auf Reisen und schaut dort Videos von sich selbst ;) Bei den Flügen ist nur blöd, dass irgendwann die Batterie leer ist. Dann ist sie etwas ungemütlich.

Ja, sie lernt gerade sprechen und spricht sowohl deutsch als auch spanisch. Wahrscheinlich etwas besser spanisch. Sie geht in einen bilinugalen Kindergarten und merkt gerade, dass das zwei Sprachen sind und nicht jeder beide spricht. Damit kann sie dann schon ganz schön spielen und auch ein bisschen angeben ;)

In Kuba ist es toll für sie. Die ganze Familie kümmert sich um sie und sie genießt die Aufmerksamkeit. Und wir haben Ruhe, weil sie den ganzen Tag mit Ihrer Cousine unterwegs ist. Fast schon richtiger Urlaub ;)
 
Braves Mädchen , so habe ich sie am liebsten aber das kann man nicht immer behaupten von flüge, manchmal sind die kinder ganz unruhig, was auch in ordnung ist denn sogar ich kriege die krise nach ein paar stunden!!Was ich nicht mag ist wenn leute sich beschweren, ich habe keine kinder aber das ist selbsverständlich dass ihre ohren weh tun oder sie den flug unangenhem finden!Und manchmal verhalten sich die erwachsene kindischer als die kinder selbst!!!!!Zuviel zum thema :)
Das mit der sprache ist wichtig, sehr sogar, denn wenn sie mischiling ist sollte sie von jede kultur was haben und das wichtigste ist die sprache, was will man mehr sind ja 2 wunderschöne sprachen :)!!!!!!!!!Die familien in cuba sind immer so und auch wenn sie nciht da wären die kinder haben soviel beschäftigung dass man es als freizeit bezeichnen kann, ich glaube einen stressigen urlaub hat man selten in cuba :) naja kommt darauf an wie man es betrachtet!!!!

lg
 
nein, ich war nicht drin. Man sieht es nur von aussen, wenn man auf der Landstrasse nach CFGS fährt.

Ja, gerne, sind doch niedlich die Frösche.

Wenn ich nächstes mal da bin werde ich fragen, ich habs bis jetzt nicht einmal gesehn!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben