Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas gallopierende Inflation (+ Video) - KUBAKUNDE - KUBAKUNDE

Quimbombó, deine Frage bestätigt meine Erfahrung mit kubanischen Angaben aller Art: Incertidumbre;)
 
Der Kurs schwankt sehr, kommt immer auf Angebot/Nachfrage an.
Auf meinem Kanal sehe ich
IMG_7140.jpeg
 
Bleiben wir also mal bei den Tatsachen...
Die da wären? ;)

Nur weil es dieses oder jenes Angebot irgendwo gibt, heißt es nicht, dass es überall und für jeden Betrag Gültigkeit hat. Das ist ja auch das Problem von den bei El Toque präsentierten Kursen: Die können nur die entsprechenden aktuellen Kaufs- und Verkaufsangebote abgrasen und daraus einen Mittelwert bilden. Welcher Kurs tatsächlich realisiert wurde und welche Beträge dabei flossen, wissen die nicht.
 
Zurück
Oben