Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaner nochmals sehen? Oder abwarten?

Mag sein, aber ich vemute, die (Paypal-)Konten der kubanischen Casabesitzer sind in den USA oder woanders im Ausland registriert und dann ist das ok.
Denkst Du dir deine Beiträge nur aus?
Was soll der Quatsch?
Hier suchen Nutzer Tipps aus dem wahren Leben. Nicht Geschichten aus dem Paulaner Garten.
 
Klär doch deine Probleme per PN, aber mit dir möchte halt keiner kommunizieren!
Hätte ich Probleme, würde ich sie ansprechen. Hinterfotziges Geschwätz ist nicht mein Stil. Deiner scheinbar schon.
 
Mag sein, aber ich vemute, die (Paypal-)Konten der kubanischen Casabesitzer sind in den USA oder woanders im Ausland registriert und dann ist das ok.
Paypal direkt funktioniert in diesem Fall nicht, aber die Finanzindustrie ist ja clever wenn es ums Geld verdienen geht, also gibt es 3rd party Finanzdienstleister wie z.b Vacuba o.ä , sind fast alle in Miami/FL angesiedelt, wo auch sonst ;) die sich genau auf dieses und ähnliche Geschäfte spezialisiert haben.
Das ist jetzt keine Vermutung, sondern das hat mir mal ein Kubaner in einem dieser Restaurants in Havanna erzählt wo viele gut situierte Kubaner dinieren und über ihre Landsleute herziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auch einmal PayPal gesperrt. Es lag daran, dass das Wort Kuba in dem Betreff der Überweisung auftauchte.
Ansonsten bezahle ich die Casa particularis auch über PayPal
Sind alle etwas hysterisch wenn nur das Wort "cuba/kuba" irgendwo steht. In der Schweiz ganz schlimm, selbst Hilfsorganisationen haben so echte Probleme.
Ich zahle die Casa über eine online Kreditkarte, die ich nach Belieben ein-/ausschalten kann.
 
Sind alle etwas hysterisch wenn nur das Wort "cuba/kuba" irgendwo steht. In der Schweiz ganz schlimm, selbst Hilfsorganisationen haben so echte Probleme.
Ich zahle die Casa über eine online Kreditkarte, die ich nach Belieben ein-/ausschalten kann.
Einige Banken wurden ja auch mit Mrd. hohen Geldstrafen aus den USA belegt.
 
Zurück
Oben