Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaner nochmals sehen? Oder abwarten?

Nur wenn es Probleme gibt, ansonsten nicht. Solange du nicht viel streamst reicht ein kostenloser VPN völlig aus. ProtonVPN a.b. ist kostenlos und funktioniert in Kuba.
Etwa so? Kann ich das jetzt einfach so laufen lassen und funktioniert in Kuba? 52A63CCD-023B-4BAE-B327-A3168327ADB3.png
 
Musst du aber nur einschalten wenn es Probleme gibt
Bei irgendwelchen Transaktionen mit Kreditkarten o.ä., z.B. Kauf von Viazul-Tickets, würde ich es schon vor dem Bezahlvorgang einschalten. Aber ein Dauerbetrieb ist tatsächlich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt vielen lieben Dank euch!!!
Denke daran die Hände in Cuba weg zu lassen von Paypal. Mir wurde mal ein Konto gesperrt eine Weile, wegen Zugriff aus Cuba.
Ein Drittel meiner Online Einnahmen kommen mit Paypal, war also nicht sehr schlau von mir.
 
Denke daran die Hände in Cuba weg zu lassen von Paypal. Mir wurde mal ein Konto gesperrt eine Weile, wegen Zugriff aus Cuba.
Ein Drittel meiner Online Einnahmen kommen mit Paypal, war also nicht sehr schlau von mir.
Danke für den Tipp habe ich nicht gewusst, dannn bezahle ich per Kreditkarte.
 
Danke für den Tipp habe ich nicht gewusst, dannn bezahle ich per Kreditkarte.
Ich habe bislang Casas über Airbnb von Kuba aus problemlos mit Paypal (über VPN) bezahlt. Warum soll das auch nicht gehen, dazu ist ja VPN da...;)
 
Ich persönlich würde Paypal für nichts verwenden, was in irgendeinem Zusammenhang mit Kuba steht, nicht mal vom Namen her, weil die diesbezüglich sehr schnell und restriktiv mit der Kontosperrung wegen vermeintlicher Embargo-Verstöße sind.
 
Mir wurde auch einmal PayPal gesperrt. Es lag daran, dass das Wort Kuba in dem Betreff der Überweisung auftauchte.
Ansonsten bezahle ich die Casa particularis auch über PayPal
 
Ich persönlich würde Paypal für nichts verwenden, was in irgendeinem Zusammenhang mit Kuba steht, nicht mal vom Namen her, weil die diesbezüglich sehr schnell und restriktiv mit der Kontosperrung wegen vermeintlicher Embargo-Verstöße sind.
Mag sein, aber ich vemute, die (Paypal-)Konten der kubanischen Casabesitzer sind in den USA oder woanders im Ausland registriert und dann ist das ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben