Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba will allen Strom aus nationalen Quellen erzeugen - Granma Deutsch

wie du schon selbst schreibst . das TYPISCH deutsche Wort "eigentlich " bedeutet immer das wirkliche Gegenteil, von dem Gesagten .
Beispiele : Eigentlich wollte ich dich heiraten
Eigentlich wollte ich heute mit Aufräumen anfangen..usw
also nicht ... q.e.d.
 
Klasse betny. So sind sie ebend die Kommunisten, denken ständig das andere alles Vergessen haben und widerholen ständig die selben Phrasen. Vom erneuten widerholen wird es aber auch nicht besser.
Heißt ja nicht , dass etwa die USA oder BRD-Kapitalisten-Marionetten-Regierungen
genau die gleiche Volks-Augenwischerei betreiben...- wie ihr schön beleuchtet
 
Das -in DIESEM FALL VON EINEM KUBA-Kommunist-veröffentlichte Zitat des kubanischen "EnergyMinisters" krankt -wie IMMER :
die dortigen Werktätigen schaffen es NIE NIE NIE , aus uns wohlbekannten Gründen , eine funktionierende alternative Energiequelle im Land zu produzieren und installieren (ähnlich schafften sie es z.B. nicht mal , simple Meerwasser-Entsalzungsanlagen für Hotels zu bauen).
Heißt : Sie müssten die alternativen Stromgewinnungs-Anlagen kaufen importieren und bezahlen.Und danach instandhalten
z.B Dubai kann sich das leisten...
und die Araber kriegen eine Skipiste in der Wüste hin ...oder ein voll-klimatisiertes Fußballstadion usw
 
Zurück
Oben