Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba lehnt Rückkehr von straffälligem Staatsbürger ab - Nau.ch

Falls du die Beiträge oben gelesen hast, sollte Dir eigentlich klar sein um was es hier geht.
 
Falls du die Beiträge oben gelesen hast, sollte Dir eigentlich klar sein um was es hier geht.
Klar. Aber Du bist doch ganz bestimmt in der Lage, Deine Ansicht mit Argumenten zu untermauern.

„Deine Ausführungen sind nicht plausibel, weil…“

Ansonsten bleiben wir eben auf dem Niveau von „Du bist doof!“ - „Nein, Du!“
 
An andere legst Du ja sehr gerne hohe Maßstäbe an und forderst ständig Belege und Konkretes…

Hast du hierzu noch Belege und Beweise.
Bitte Belege und Beweise.
Richtig, Hypothese. Er kann es nicht belegen.
Wiederum einfach nichts Konkretes.
Bitte mit Quelle und Fakten unterlegen.
 
Ich wünschte, du hättest nur halb so viel Intensität aufgebracht, auch "Luz" Geschreibsel zu reflektieren. Es gibt "die plattgewalzte Spur eines Mähdreschers im Feld" und "du arbeitest dich an einem kleinen Grashalm ab". Das fällt mir hier ziemlich oft auf.
 
Ich wünschte, du hättest nur halb so viel Intensität aufgebracht, auch "Luz" Geschreibsel zu reflektieren. Es gibt "die plattgewalzte Spur eines Mähdreschers im Feld" und "du arbeitest dich an einem kleinen Grashalm ab". Das fällt mir hier ziemlich oft auf.
Ich wollte mich an der inhaltlichen Diskussion zu diesem Thema nicht beteiligen.
 
Ich wollte mich an der inhaltlichen Diskussion zu diesem Thema nicht beteiligen.
Dann lass es doch besser ganz und ziehe keine Nebenschauplätze in den Fokus. Daraus wird dann auch nur ein Overtoning und am Ende redet keiner mehr über das eigentliche Thema.
 
Das eigentliche Thema wurde ja bereits ausführlich und abschließend in 'deinem' Kubaforum diskutiert - ohne Whataboutism
 
Zurück
Oben