Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Gefällt mir, bin zwar nicht lebensmüde, wüsste aber dennoch gerne, ob die noch besteht und wo es ist?
Hier in der Umgebung gibt es einige Hängebrücken, für die Leute bereit sind richtig Geld zu bezahlen nur um Mal das Erlebnis des Begehens zu spüren.
Ja sie besteht noch soweit mir bekannt Cerro de Caisimu auch ein Touristen Ort mit Campismus nicht allzuweit von Las Tunas.
 
Weil wir gerade so bei Fotos sind. Kennt einer diese beiden eigentlich sehr netten Burschen die auch nach eigener Auskunft
in Kubaforen unterwegs waren und desöfteren Kuba besuchten was aber schon ein Weilchen her ist ?
 

Anhänge

  • DSC01251.jpg
    DSC01251.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 39
Spinnen:
Markantestes Merkmal sind ihre vier Paar Laufbeine,

Lt. Wiki
 
Zurück
Oben