Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Jetzt was schönes ! Glückliche Ninos die erstmalig Playa in Llanita PP sahen dazu Cola,das war was.Übrigens waren noch 4 mehr.
DSC01557.jpg
 
Mal was nicht ganz so schönes was aber auch zu Kuba gehört!!
Wieso nicht? Sterben und Leben sind nicht voneinander zu trennen. Wer sich an die frühen sechziger Jahre auch in Deutschland noch erinnern kann, für den war Hausschlachtung etwas ganz gewöhnliches. So wie auf dem Foto. Der Vorteil liegt ganz deutlich darin, das Kinder mit dem Wissen aufwachsen, woher das Fleisch auf dem Teller stammt. Wer ein Haustier von klein auf groß zieht, es tötet und auch verwertet, bewahrt meiner Meinung nach auch etwas mehr Wertschätzung für das heutige Industrieprodukt Fleisch. Im gleichen Prozess versteht sich dann auch, das Kühe nur im Fernsehen Lila sind und Schweine mehr zu bieten haben, außer Schnitzel und Rückenfilet.
 
Was für Lebensmüde besonders MutigeAnhang anzeigen 9871
Gefällt mir, bin zwar nicht lebensmüde, wüsste aber dennoch gerne, ob die noch besteht und wo es ist?
Hier in der Umgebung gibt es einige Hängebrücken, für die Leute bereit sind richtig Geld zu bezahlen nur um Mal das Erlebnis des Begehens zu spüren.
 
Da ist die Treppe zum Gran Piedra vergleichsweise Kindergarten

q.jpg
 
Perser in Kuba....

[Foto gemäß §10 Telemediengesetz entfernt. Quimbombó]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben