• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Juan Luis Guerra

pepeook

Bekannter Nutzer
Hola,Juan Luis Guerra komt zuruck nach das afro latina festival in Bree, Belgien.
in 2011 habe ich ihm gesehen und das war top, echt top,den 23sten Juni 2012 ist "er" und selbstverstandlich auch ich wieder dabei,auch Shaggy und viele andere komen auf das drei tagen daurende festival.
http://www.afro-latino.be/
Saludos Pepe
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Oooooooooooooooh Ich mag ihn seeehr aber mehr seine alten lieder...warte vllt finde ich ein paar :D
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
[video=youtube;r9UIl8I6WBQ]http://www.youtube.com/watch?v=r9UIl8I6WBQ[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
[video=youtube;OGrLyztJxNw]http://www.youtube.com/watch?v=OGrLyztJxNw[/video]

:cool: oh yees jajaja merengue :D
 

pepeook

Bekannter Nutzer
ich hab da noch eine tolle erinerung an das festival letztes jahr,weil Juan Luis Guerra ans singen war viel die strom aus(das passiert hier vielleich einmal um der 5 jahre)da konte er aber um lachen und sagte nachher,"die belgier machen echt alles das wir uns hier wie zuhause finden" vielleicht das er deswegen zuruckkomt!!!!!molesto
Saludos Pepe
 

Bolívar

Erfahrener Nutzer
[video=youtube;1T7d9QbijGo]http://www.youtube.com/watch?v=1T7d9QbijGo[/video]

... gefällt mir immer noch am Besten von ihm.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
ich hab da noch eine tolle erinerung an das festival letztes jahr,weil Juan Luis Guerra ans singen war viel die strom aus(das passiert hier vielleich einmal um der 5 jahre)da konte er aber um lachen und sagte nachher,"die belgier machen echt alles das wir uns hier wie zuhause finden" vielleicht das er deswegen zuruckkomt!!!!!molesto
Saludos Pepe
LOL Apagon total :D
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Zurzeit DAS SCHÖNSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE :) jeden tag hat meine mama das lied gehört als ich in cuba war :D muss sooo an sie denken....das cuba feeling por las mananas ese calorsito y olor a tierra :(
[video=vimeo;12022918]http://vimeo.com/12022918[/video]
 
Oben