Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Alexis Díaz de Villegas (Juan de los Muertos) gestorben

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
2.460
Ort
Absurdistan
Ich weiß, der Film polarisiert. Aber die Geschichte, die er erzählt, ist total lustig und großartig präsentiert. Ich staune immernoch, dass der Streifen es durch die Zensur geschafft hat.

Der Hauptdarsteller war in der kubanischen Film- und Theaterszene zu Recht ein ganz großes Licht. RIP Alexis...
 
Zurück
Oben