1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation mit Kuba" wurde erstellt von guajiro, 31 März 2017.

  1. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Bin gerade von der Insel zurück und noch ganz beeindruckt, wie sehr sich meiner Meinung nach der Internetzugang verbessert hat. Nicht nur in Havanna und in Hotels, sondern auch in der Provinz gibt es nun die óffentlichen wifi-Hotspots. Die Preise sind auf 1,50 CUC pro Stunde gesenkt worden. Gerade auch ausserhalb von Havanna, meist auf den zentralen Plätzen der Kreisstädte, konnte ich auch Fotos mehr als ein MB gross problemlos versenden. Vormittags sind dort noch nicht so viele Wifionistas unterwegs.
     
    Tantaroram, Havannastyle und Siggi gefällt das.
  2. Lezlie

    Lezlie Bekannter Nutzer

    56
    32
    18
    8 Feb. 2016
    Wo waren denn in Havanna wifi-Hotspots? Ich kam leider immer nur im Inglaterra und bei dem Hostal mit den Mönchen ins Netz. Beim Hotel Ambos Mundos habe ich nie eine Verbindung zustande gebracht. Bin im Mai wieder dort und bräuchte gerade in Havanna für Infos nach Hause ab und zu ein paar Minuten Internet. Vielleicht fallen dir die Hotspots noch ein?
     
  3. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    La Habana:La Rampa (Malecón hasta el cine Yara), Parque de 51 en La Lisa

    Parque Fe del Valle (Galeano y San Rafael), Anfiteatro de Marianao, Paseo de la Villa Panamericana, Pabellones Central y 14 EXPOCUBA, Parque Mónaco 10 de Octubre y Parque Coyula ( Calle 30 y 19, Playa ); Parques Línea y L, Vedado y José Martí, Santiago de Las Vegas
    und:
    Instalan cinco nuevos puntos wifi en La Habana (+ Video)
     
    Lezlie gefällt das.
  4. Lezlie

    Lezlie Bekannter Nutzer

    56
    32
    18
    8 Feb. 2016
    Danke! Normal google ich ja sehr viel ... aber darauf bin ich noch nicht gekommen! ;)
     
    Ibi gefällt das.
  5. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Tantaroram und La Vispa gefällt das.
  6. Vidonem

    Vidonem Nutzer

    13
    11
    3
    15 Aug. 2017
    Tantaroram und el-cheffe gefällt das.
  7. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    403
    301
    63
    5 Apr. 2016
    Genau, jetzt kostet die Std nur noch 1CUC, und Wifi gibts u.a. auch an großen Abschnitten des Malecon z.B. gleich zu Beginn, bei dem Sovjetischen Paladar, und Torresson, weiter bis Deauville etc...
     
    Tantaroram gefällt das.
  8. Tantaroram

    Tantaroram Bekannter Nutzer

    99
    69
    18
    9 Dez. 2016
    Juhuuu!!!! Und ich hab auch das Gefuehl, dass die Verbindung schneller ist, oder? jedenfalls kommt die Schwiegermutter beim Video besser an als vorher
     
    ovejita negra gefällt das.
  9. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    403
    301
    63
    5 Apr. 2016
    leider nur phasenweise... ;)
     
  10. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    726
    245
    43
    27 Mai 2013
    Das liegt sicher nur an deiner Schwiegermutter :D
     
    ovejita negra und Tantaroram gefällt das.

Diese Seite empfehlen