Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Lezlie
Zustimmungen
32

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Eine kurze Frage bzgl des Restaurants und der anstehenden Schlange.... kann dies so ähnlich sein wie bei ETECSA Filialen wo Leute fürs anstellen bezahlt werden? So gesehen um die klassischen Touris zu fangen?
    Lezlie
    Lezlie
    Könnte schon sein!? Aber in diesem Restaurant sind die Leute dann auch reingegangen, haben gegessen und dabei nicht so entsetzte Gesichter wie wir gemacht, und haben auch bezahlt. Insgesamt war in dem Restaurant das Personal sehr überrascht, als wir dort hineingingen. ;)
    Aber insgesamt könnte ich mir gut vorstellen, die Kubaner haben doch immer tolle Ideen ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten