Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Inlandsflug Havanna Isla de Juventud

Abenteurerin

Nutzer
Registriert
18 Apr. 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wie buche ich Flüge zur Isla de Juventud /Nuevo Gerona von Havana und zurück? Von Deutschland aus gelingt mir das nicht. Ich möchte Anfang Juni zur Isla.
 
Wie buche ich Flüge zur Isla de Juventud /Nuevo Gerona von Havana und zurück? Von Deutschland aus gelingt mir das nicht. Ich möchte Anfang Juni zur Isla.
Eigentlich direkt auf der Webpage der Cubana Aerolinea. Allerdings gibt es diese Verbindung dort, derzeit nicht. Alternativ Kubanische Reisebüro´s vor Ort. Oder die Fähre.

Cubana
 
Danke! Mein Problem ist nur, dass ich nicht so viel Zeit habe, für den über-/ nächsten Tag den Transfer zu organisieren. Wir Sonntagnacht (4.6.) in Havanna an und fliegen Samstagabend (10.6.) wieder von Havanna zurück nach Deutschland. Daher würde ich das gern im Voraus fix machen, was sich aber schwieriger als gedacht gestaltet. Die Schwiegereltern wollten eigentlich die Buchungen zur und von der Isla organisieren, aber haben nun uns darum gebeten.
 
Es wäre fast einfacher, die Eltern kommen nach Havanna.
 
Auf der Seite von Cubana Aerolinea bekommt man keinen Flug von Habana nach Nueva Gerona. Auch deutsche Seiten wie z.B. Idealo zeigen nix an
 
Auf der Seite von Cubana Aerolinea bekommt man keinen Flug von Habana nach Nueva Gerona. Auch deutsche Seiten wie z.B. Idealo zeigen nix an
Kuba ist auch das Land der Improvisation und Eigeninitiative :)
Ich schlage dir vor ein lokales Reisebüro zu kontaktieren, was dir solche Dinge abnimmt. Es gibt sogar ein MA hier im Forum
 
Zurück
Oben