Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Inlandsflug Havanna nach Santiago im November 2018

Misabel

Neuer Nutzer
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir planen eine Individualreise im November und wollen gleich nach der Ankunft am 18.11. tags drauf nach Santiago weiterfliegen, um uns vor dort mit Bus etc. wieder nach Havanna zurückzutingeln. Jetzt würde ich den Inlandsflug gerne vorab buchen, da das ansonsten mit Abflug nächstem Tag wohl etwas knapp werden kann. Nur finde ich bei cubana keine Flüge im November?!!? Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt - Flugplan noch nicht da? Alles schon ausgebucht? Danke für eure Hilfe!
LG Isabel
 
Der Freiburger Veranstalter Aventoura 0761/2116990 ist ein wenig wortkarg, man muss mehrmals nachfragen. Derzeit finden keine oder fast keine Inlandsflüge statt, die domestic Cubana-Flotte liegt nach dem Crash im Mai komplett am Boden. Ob sie im November wieder fliegen oder erst im Januar, weiss momentan niemand. CopaAirlines fliegt offenbar "pseudo-domestic", das heisst via Panama, aber nur nach Holguin. Für den Preis könnte man man sich auch ein privates Taxi nehmen. Wir wollen im Dezember nach Bayamo und werden entweder den Viazul-Bus nehmen oder einen Fahrer, der uns dorthin bringt (oder wir mieten ein Auto, vamos a ver). Auf jede Fall würde ich vor dem Rückflug ca. 2 Tage "Luft" in Havanna einbauen, falls der Bus oder das Mietauto oder das Taxi abliegt.
 
Hallo ihr beiden, danke für die Antworten! Mittlerweile haben wir auch eine Antwort von Cubana, die sagen, aktuell verkaufen sie nur die Flüge bis 31.10. und wir sollten in 14 Tagen wieder schauen ... Wir lassen uns überraschen!
 
Zurück
Oben