Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfung in Kuba

Das widerspricht aber der hier geäußerten Befürchtung die kubanische Regierung würde Corona Daten zurück halten.
 
Ich sage es noch einmal Nico. Schmeiß nicht immer alles in einen Topf. Hier wurde geschrieben, das Cuba die Daten über das Serum der WHO nicht mitteilt. Um es auch Dir zu Erklären, die WHO will wissen was ist drin im Serum.
 

Trotz zweifacher Impfung: Schottisches Ehepaar stirbt an Covid-Infektion​


RTL
 
Oder wegen?
 
Zurück
Oben