Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Historiker Rainer Schultz in nd.DerTag: Biden hat viele Erwartungen in Kuba enttäuscht - FinanzNachrichten.de

So ist das mit (linken) Politikern, viele Wahlversprechen und nichts davon war der eigentliche Plan.
 
Joe Bidé, ein linker Politiker :D:D:D
Ich halte mittlerweile die Einteilung in Links (politisch) oder Rechts(politisch) auch für überholt,
aber die Demokraten werden dem "linken" Lager zu gerechnet.

Beispiel die Sozialdemokratische Regierungspartei Dänemark.
Keine Immigranten werden mehr ins Land gelassen.
Ab Oktober weg Fall aller Covid Maßnahmen.

Das wird hier zu Deutschland nur von der (bösen bösen) AfD vertreten.
 
Hier der vollständige Artikel:
 
So ist das mit (linken) Politikern, viele Wahlversprechen und nichts davon war der eigentliche Plan.
Ich wüsste nicht, dass Biden in Sachen Kuba irgendetwas vor der Wahl versprochen hätte. Man hatte dafür umso mehr spekuliert, was er tun würde.
 
So ist es, man hatte wohl suggeriert, dass er die Kubapolitik von Obama fortsetzt, aber diesbezüglich geäussert hat er sich diesbezüglich nicht. Alles aus taktischen Gründen vor der Wahl, insbesondere im Swingstate Florida wo doch einige exilkubaner leben.
 
Wirklich konkretes hat er aber nie gesagt. Er hat Trumps Politik als unwirksam gebrandmarkt, aber gleichzeitig gesagt, dass es nicht die Zeit für eine Aufhebung der Sanktionen sei.

Siehe u.a. hier bei der Zielgruppe:
 
Zurück
Oben