Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hamburger Unternehmer blicken optimistisch nach Kuba

Herzlichen Dank an die Forumsmanager für dieses Unterforum "Kuba-News". Die Sammlung der Nachrichten mit ganz unterschiedlichen Quellen ist für jeden mit Interesse an der Entwicklung von Kuba hilfreich. Bitte nicht einstellen:)

Es ist jedoch sehr bedenklich, wie hier Forumsteilnehmer Auffassungen oder Meinungen anderer kommentieren. Ich bedauere diese Menschen und bin froh ne "kölsche jung" zu sein.
@Don Arnulfo und die Dame @Siggi bleibt gesund und munter. :cool:
 
Mich brauchst Du nicht bedauern,warst Du überhaupt mal in Kuba?:confused:
Siggi.
Bleib mal kölsche Junge.:)
 
Mich brauchst Du nicht bedauern,warst Du überhaupt mal in Kuba?:confused:
Siggi.
Bleib mal kölsche Junge.:)

ob der auf Kuba war? vlt auf Friedensmission mit der Bundesmarine....
Und braucht man dazu unbedingt einen "bodenständigen Charakter"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Forumsmanager
@Don Arnulfo und die Dame @Siggi bleibt gesund und munter. :cool:

wie nennt man bzw. wie heißt Manager auf deutsch?

Danke für die Gesundheitswünsche, kann man brauchen bei dem ständig sich schlechter gestalteteten Gesundheitswesen in der BRD, wird wohl hier noch so kommen, wie in Gottes eigenem Land.
Früher hieß es mal hier im Osten: Von der SU lernen, heißt siegen lernen.
Jetzt siegen die langsam hier, wie die Kuhjungs es vormachen und -schreiben.
 
@Siggi y @Don Arnulfo

A veces el silencio es lo mejor.
 
@Siggi y @Don Arnulfo

A veces el silencio es lo mejor.

warum das? NOCH gibt es Meinungsfreiheit...
maulkorb8dz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast Du auf meine Frage nicht geantwortet Harry.:(
kuba-flagge
 
Estimado @Don Arnulfo,
meine höfliche Bitte, ganz einfach zu schweigen, hast Du als Maulkorb und als Einschränkung Deiner Meinungsfreiheit verstanden.

Deine Kommentierungen - hier und auch in anderen Beiträgen - erreichen die Grenze des Zumutbaren und nähern sich dem Thema Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Wenn meine Offenheit und Hinterlegung von Daten zu meiner Biografie dazu führen, dass Du Dir p e r s ö n l i c h ein Bild von mir über öffentlich zugängliche Daten - wie z. B. meine Webseite - machen kannst, habe ich damit kein Problem. Ich habe aber ein Problem damit, dass Daten meiner Biografie und meiner beruflichen Aktivitäten in hämischen und unsachlichen Kommentaren verwendet werden.
Du kannst meine Meinung mit Argumenten widerlegen oder Deine Erfahrungen mit Informationen aus Deinem Leben begründen. Kein Problem.
Denk mal in Ruhe drüber nach. smoke
 
Zurück
Oben