Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo , ich bin's die Patria

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71

Ein paar kennen mich schon ich bin dieses nettes Mädchen das immer schreibt ...die superfreundliche die grad nichts zu tun hat :rolleyes:
ps: Falko nicht nur du trägst diese Flagge mit dir ;)
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Aaaay Falko ich habe grad die Bilder gesehen ich wollen auuuuuuuuuuch :) seit langem aber ich habe keine zeit und wohne alleine das möchte ich kein hundi antun!!!! :(....glaube mir mit der zeit wird alles besser und dieser hund erobert auch dein herz!!!!!
Mein tattoo ist nicht neu und ist strapaziert haha...habe mich am vormittag stechen lassen und gleich am mittag zum strand gegangen, hatte eine sehr angeschwollene hand/handgelenk...mein fehler....durch das ist die farbe etwas rausgegangen aber ich lasse es bald nachstechen....LG
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Die sind süß, gelle?
Dann werde ich zwar wieder die ersten 2-3 Wochen des Nachts kaum schlafen,
da sie alle 2-3 Std.mal "müssen". Das heisst: Aufwachen, Hose an, Jacke an-
den Hund auf den Arm nehmen und dann feststellen : Es ist zu spät, sie hat schon
auf die Jacke gepinkelt ;)
Gruss Falko
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Macht nichts das ist es wert sie brauchen die nähe und wärme...:) sehr schön schauen sie aus total süß....:love_heart:
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Meine Frau sucht den Namen für die kleine aus.
Ich war für Nina oder Negrita aber sie sagt mir morgen
den zukünftigen Namen und ich werde wieder wie immer sagen:
Esta bien, comandante....
Falko
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.564
Zustimmungen
311
Standort
Leipzig

Ähnliche Themen


Oben Unten