Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Go woke, get broke

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.824
Punkte Reaktionen
2.589
Die meisten Menschen werden sich ihr Bier nach dem Geschmack oder dem Preis auszuwählen und nicht, wer oder was dafür Werbung macht.
 
Die meisten Menschen werden sich ihr Bier nach dem Geschmack oder dem Preis auszuwählen und nicht, wer oder was dafür Werbung macht.
Um 10 Mrd. Aktienwert zu vernichten, und die meist getrunkene Biermarke zu verramschen, sind die "meisten Biertrinker" der USA offensichtlich nicht Deiner Meinenung.
 
...farbige Meerjungfrauen gibt es in den farbigen Meeren...
gelbes, schwarzes, rotes...
 
Die meisten Menschen werden sich ihr Bier nach dem Geschmack oder dem Preis auszuwählen und nicht, wer oder was dafür Werbung macht.
du verkennst die Wirkung der Werbung,..
Loch in der Hose..es werden immer mehr, Wände beschmieren, es werden immer mehr, Haut verschandeln....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230613-180304_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230613-180304_WhatsApp.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 4
du verkennst die Wirkung der Werbung,..
Loch in der Hose..es werden immer mehr, Wände beschmieren, es werden immer mehr, Haut verschandeln....
Hat aber nichts mit essen oder trinken zu tun.
Kaum jemand wird etwas,was sch..ße schmeckt, mehr als einmal kaufen, nur weil die Werbung geil ist.
 

"„Das Kind weiß es besser“ – seine Unreife wird geleugnet" s. auch


oder hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben