Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Glück im Unglück oder doch einfach nur Unglück?

Um eine Risikoabschätzung ging es mir nicht, die muss jeder für sich selbst machen. Mir fallen nur immer so Geschichten von Ausländern ein, die glaubten, weil sie es bezahlten, Eigentümer von Immobilien in Kuba zu sein, und die irgendwann, meist wenn es mit Amoll nicht mehr so lief, feststellen mussten, dass es ein großer Illtum war.
Das ist natürlich eine andere Geschichte, denn solche Trottel gibts natürlich auch :confused:
 
Zurück
Oben