Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fünf Jahre Haft wegen Regierungskritik - Welt

ging es dabei um den Corona Diskurs). Kein Mensch hat dort deine Meinung zensiert,
Das kannst Du nicht wissen, Dirk und der Glasermeister haben hunderte Beiträge von mir kommentarlos gelöscht.
Dabei ging es nicht nur um Corona , wobei ich nicht verstehe wieso in einem Corona Thread dieses Thema nicht angesprochen werden darf.
Nein es ging um US Politik, Trump, Innenpolitik, Ukraine Krieg uvm.
Dirk und seine Jünger können nicht mit Gegenrede umgehen, Ihnen ist es am liebsten wenn sie sich gegenseitig in Ihrer Weltsicht bestätigen.

Dazu kam das wenn ich an mich gerichtete Beiträge beantwortete, meine Anwort in die Schrottpresse verschoben wurde. Ich bekam sozusagen einen Maulkorb verpasst.
Wenn das alles für Dich Ok ist, sind wir eben nicht einer Meinung. Das Du anderer Meinung bist als ich, eine andere Sicht auf viele Dinge hast, ist für mich völlig OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zensur ist auch wenn EHB und Auggie ohne auf den Inhalt einer verlinkten Meldung einzugehen, diese als rechts oder so versuchen zu diffamieren.
Nein, das ist keine Zensur. Wenn Du der Ansicht bist, dass das Zensur ist, haben wir ein unterschiedliches Verständnis vom Begriff „Zensur“.
 
dass du über Jahre hinweg gebeten wurdest, auf bestimmte Beiträge zu verzichten (im wesentlichen ging es dabei um den Corona Diskurs). Kein Mensch hat dort deine Meinung zensiert, das siehst, glaube ich, nur du so.
ja, das ist sooo unbequem, gelle, wenn da die Wahrheit mehr und mehr ans Tageslicht kommt.
 
Ich meine, im anderen Forum mittbekommen zu haben, dass du über Jahre hinweg gebeten wurdest, auf bestimmte Beiträge zu verzichten (im wesentlichen ging es dabei um den Corona Diskurs).
Im dortigen Forum hat die Leitung die meiner Ansicht nach kuriose Entscheidung getroffen, dass Corona ein Tabuthema ist (soweit es keinen direkten Kubabezug gibt). Das heißt, dass zu allen möglichen Themen geschrieben werden durfte, außer zu Corona. Daran hat sich @nico_030 nicht gehalten.
 
You are missing the point.
Ich rede einzig und allein von der Pressefreiheit und Zensur auf der Insel.
Bis zu Deinem Beitrag ging es aber überhaupt nicht um die Pressefreiheit in Kuba, sondern um den Umgang mit Presseartikeln in diesem Forum. Meiner Einschätzung nach hast eher Du das Thema verfehlt. Jetzt ist es eh egal, weil wir schon wieder weitgehend off-topic unterwegs sind…
 
Im dortigen Forum hat die Leitung die meiner Ansicht nach kuriose Entscheidung getroffen, dass Corona ein Tabuthema ist (soweit es keinen direkten Kubabezug gibt). Das heißt, dass zu allen möglichen Themen geschrieben werden durfte, außer zu Corona. Daran hat sich @nico_030 nicht gehalten.
Zu allen möglichen Themen? Das ich nicht lache, ich hatte einmal gepostet, das die Mitgliederzahlen nicht korrekt sind, schwupps wurde ich gesperrt....und bei den Mitgliederzahlen ging es doch wohl wirklich um das Höker - Forum....
Und Corona und Kubabezug? Und da wird immer wieder den Leuten eingehämmert, das es eine Pandemie sei....also Coronathema Europa = Coronathema Kuba...oder verstehe ich da Pandemie etwa falsch? Sollte es etwa eine Plandemie sein?
 
außer zu Corona. Daran hat sich @nico_030 nicht gehalten.
Hihi, jajaja! Musst Du immer so viel diskutieren? Das war die Frage im Staatsbürgerkundeunterricht in der unter gegangenen ddr. Oder: Du hast die falsche Einstellung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht wieder los.
 
Hihi, jajaja! Musst Du immer so viel diskutieren? Das war die Frage im Staatsbürgerkundeunterricht in der unter gegangenen ddr. Oder: Du hast die falsche Einstellung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht wieder los.
Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR:
Schüler: "...und es gibt keine Fahrradschläuche zu kaufen...."
Lehrer: "...na, dann fahr doch in den Wetsen und lass dich von den Faschisten verprügeln.."

Der seltsame Vogel: "na dann geh doch in ein anderes Forum.."
 
"HUNDERTE" gelöscht! :eek:
Allein das schon beweist dass der "Absender" irgendeinem Mitteilungs-; Verfolgungs-; oder was auch immer für einem WAHN verfallen sein muss!
 
Zurück
Oben