Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fünf Jahre Haft wegen Regierungskritik - Welt

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.372
Punkte Reaktionen
2.460
Ort
Absurdistan
Warum werden solche Artikel von @Kuba-News übersehen, dafür aber jeder unwichtige Granma-Artikel geteilt?

 
Wenn zum 25. Mal in der Presse dasselbe Thema durchgekaut wird muss weder pro noch contra alles doppelt und dreifach gepostet werden. Das betrifft Granma genauso wie andere Medien ... Und manche Artikel tauchen bei uns oft erst am nächsten Tag auf ...
Und dein Thema wurde auch schon publiziert hier im Forum:
 
Das liegt aber dann nicht an der Moderation sondern am Suchprogramm, das die Artikel vorschlägt ...
Ich kann nicht nachvollziehen was du genau sagen willst.
Der Punkt ist doch, keine Pressefreiheit und zensuriert.
 
Du kannst doch genau wie jeder andere Artikel einstellen, wenn du der Meinung bist, dass die hier angebracht sind. Also beteilige dich doch und fahr nicht gleich grundlos Geschütze wie fehlende Pressefreiheit und Zensur auf.
 
Ich kann nicht nachvollziehen was du genau sagen willst.
Der Punkt ist doch, keine Pressefreiheit und zensuriert.
Das mit der Pressefreiheit und der Zensur solltest Du vielleicht erst noch einmal lernen.
Wissen ist keine Bring sondern eine Hol Pflicht.
Die Pressefreiheit ist zum Beispiel in Gefahr wenn Leute wie Du mir vorschreiben wollen wo ich mich informiere.
Zensur ist, wenn Dirk diese dann von mir verlinkten Beiträge und Meldungen mit dem Hinweis sie gehören ja nicht zu den von linksgrün als gut befundenen Medien löscht. Zensur ist auch wenn EHB und Auggie ohne auf den Inhalt einer verlinkten Meldung einzugehen, diese als rechts oder so versuchen zu diffamieren.
 
You are missing the point.
Ich rede einzig und allein von der Pressefreiheit und Zensur auf der Insel.
Die gleichgeschalteten Linientreuen Medien.
 
Wenn man den Thread durchliest, kann man nur schliessen, dass du das Forum meinst.
 
Zensur ist, wenn Dirk
Moin Jörg, alles klar an Deck? :oops::)
Wie bei so vielem, ist es der eigene Standpunkt der entscheidet. Anscheinend siehst du die Dinge von deinem Standpunkt aus so verzerrt oder eingeengt, das es dich immer wiederkehrend zu absurden Statements verleiten lässt. Hast du die Fähigkeit deinen eigenen Standpunkt zu verlassen, zu hinterfragen?

Ich meine, im anderen Forum mittbekommen zu haben, dass du über Jahre hinweg gebeten wurdest, auf bestimmte Beiträge zu verzichten (im wesentlichen ging es dabei um den Corona Diskurs). Kein Mensch hat dort deine Meinung zensiert, das siehst, glaube ich, nur du so.
Vielleicht habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen, aber nach meinem Empfinden hast du gewisse Sachen vorsätzlich provoziert, so auch dort deinen Rauswurf bzw. Sperrung/Löschung.

Im allgemeinen Teile ich einige deiner zentralen Standpunkte, nur sind sie bei mir längst nicht so dogmatisch ausgeprägt.

Maier
 
Zurück
Oben