Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fünf Jahre Haft wegen Regierungskritik - Welt

nimms leicht, es sind Zwangsneurosen...
UND DEINE ? Recherchieren wie man dem Gegenüber und wenn´s nur kaputte Steckdose und Löcher in Bettwäsche usw. sind an´s Bein
pinkeln kann . Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise wie Perser usw. Das sich sowas für einen Älteren gehört 1656415282374.gif und traurig

den wirste nicht los, der heißt jetzt nicht mehr Hauptmann, sondern Auggie Wrenn und sein Sekretär ist der Perser....
Ne das wer ich nicht los denn der HAUPTMANN war ja der den DU besucht hast im runden Eck um Deine Unterlagen einzusehen.1656416532970.gif
Hast Du selber hier geschrieben1656416297690.png. Dazu kommt was mich auch sehr an ALTE(DDR) Zeiten erinnert das DU in Privaten Mails Dir mitgeteilten Infos hier ausgestreut hast . Auch das war typisch für unsere Hauptmann Zuarbeiter. Geht zB. bei 1000 Tagediener,GST, usw . los. Macht man sowas ? Das ist und sind Zwangsneurosen die wen betreffen 1656416233328.gif
Lo siento NIEMAND konnte durfte und zu DDR Zeiten im Ministerium ob Aussenstelle oä. sei dahingestellt ein "vertrauensvolles" Gespräch
mit dem Hauptmann führen. Nicht mal bis zum ersten Wachposten wäre man gekommen.
Warum lenkt man das jetzt in Richtung Auggie Wrenn und Alibaba ? Was haben die damit , mit Dir zu tun?

SM untertänigst 1656416590738.gif
 
UND DEINE ? Recherchieren wie man dem Gegenüber und wenn´s nur kaputte Steckdose und Löcher in Bettwäsche usw. sind an´s Bein
pinkeln kann . Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise wie Perser usw. Das sich sowas für einen Älteren gehört Anhang anzeigen 7031 und traurig

Ne das wer ich nicht los denn der HAUPTMANN war ja der den DU besucht hast im runden Eck um Deine Unterlagen einzusehen.Anhang anzeigen 7035
Hast Du selber hier geschriebenAnhang anzeigen 7033. Dazu kommt was mich auch sehr an ALTE(DDR) Zeiten erinnert das DU in Privaten Mails Dir mitgeteilten Infos hier ausgestreut hast . Auch das war typisch für unsere Hauptmann Zuarbeiter. Geht zB. bei 1000 Tagediener,GST, usw . los. Macht man sowas ? Das ist und sind Zwangsneurosen die wen betreffen Anhang anzeigen 7032
Lo siento NIEMAND konnte durfte und zu DDR Zeiten im Ministerium ob Aussenstelle oä. sei dahingestellt ein "vertrauensvolles" Gespräch
mit dem Hauptmann führen. Nicht mal bis zum ersten Wachposten wäre man gekommen.
Warum lenkt man das jetzt in Richtung Auggie Wrenn und Alibaba ? Was haben die damit , mit Dir zu tun?

SM untertänigst Anhang anzeigen 7036
Ignorant, die Unterlagen habe ich nach 1989 eingesehen, da gab es den Hauptmann nicht mehr dort. Dösbaddel
Wenn du nicht richtig lesen kannst, dann liegt das wohl an der Schulbildung.
In den eingesehene Unterlagen fand ich besagten Hauptmann, nie habe ich mit dem gesprochen.
Hast du auch Schäden erlitten beim Radar der "Ost Navy", als "Stationsleiter Funkmess"?

Bei dir ist wohl Perser etwas schlechtes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben