1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1: Vettel diesmal Zweiter

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Meisterkeks, 13 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    das Regenrennen von Kanada konnte Vettel diesmal nicht für sich entscheiden. Nach einer 125-minütigen Unterbrechung wegen starken Regens und zur Sicherheit der Fahrer musste das Rennen neu gestartet werden. Ärgerlich für Vettel, weil er erst auf den letzten Metern den fast schon sicher geglaubten Sieg abgeben musste. Aber so schnell kanns eben gehen.

    McLaren-Pilot Jenson Button hat hier in allerletzter Minute zugeschlagen und so wieder auf sich aufmerksam gemacht. McLaren-Fahrer Hamilton hat dagegen wieder mit negativen Schlagzeilen von sich reden gemacht. Eine von ihm verursachte Kollission führte jedoch - gerechterweise? - zu seinem eigenen Aus. Niki Lauda war heftig empört und verärgert und fordert jetzt sogar das aus für Hamilton bei den Rennen. Er hält dessen Fahrweise für zu gefährlich für die Mitfahrer!!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Da mekrt man das S. Vettel noch ein bisschen die Routine als 1.ter fehlt. Diese wird er aber mit der zeit sicher bekommen. Ich freue mich sehr für Ihn.
     

Diese Seite empfehlen