• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Formel 1: Vettel diesmal Zweiter

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Hallo,

das Regenrennen von Kanada konnte Vettel diesmal nicht für sich entscheiden. Nach einer 125-minütigen Unterbrechung wegen starken Regens und zur Sicherheit der Fahrer musste das Rennen neu gestartet werden. Ärgerlich für Vettel, weil er erst auf den letzten Metern den fast schon sicher geglaubten Sieg abgeben musste. Aber so schnell kanns eben gehen.

McLaren-Pilot Jenson Button hat hier in allerletzter Minute zugeschlagen und so wieder auf sich aufmerksam gemacht. McLaren-Fahrer Hamilton hat dagegen wieder mit negativen Schlagzeilen von sich reden gemacht. Eine von ihm verursachte Kollission führte jedoch - gerechterweise? - zu seinem eigenen Aus. Niki Lauda war heftig empört und verärgert und fordert jetzt sogar das aus für Hamilton bei den Rennen. Er hält dessen Fahrweise für zu gefährlich für die Mitfahrer!!
 
Oben