Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1: Vettel diesmal Zweiter

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Regenrennen von Kanada konnte Vettel diesmal nicht für sich entscheiden. Nach einer 125-minütigen Unterbrechung wegen starken Regens und zur Sicherheit der Fahrer musste das Rennen neu gestartet werden. Ärgerlich für Vettel, weil er erst auf den letzten Metern den fast schon sicher geglaubten Sieg abgeben musste. Aber so schnell kanns eben gehen.

McLaren-Pilot Jenson Button hat hier in allerletzter Minute zugeschlagen und so wieder auf sich aufmerksam gemacht. McLaren-Fahrer Hamilton hat dagegen wieder mit negativen Schlagzeilen von sich reden gemacht. Eine von ihm verursachte Kollission führte jedoch - gerechterweise? - zu seinem eigenen Aus. Niki Lauda war heftig empört und verärgert und fordert jetzt sogar das aus für Hamilton bei den Rennen. Er hält dessen Fahrweise für zu gefährlich für die Mitfahrer!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben