Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug von Frankfurt über Paris nach Havanna

Stimmt. Ab 15.11. gilt das, was Chris geschrieben hat...
 
Ich hatte das so verstanden das er mit dem Rollstuhl zum Abflug gate gebracht wird?!
Noch comfortabler geht es nicht.
Wenn die Umsteigezeit sehr knapp ist, e.g. weniger als eine Stunde, wirst du schon beim Aussteigen abgeholt und zum nächsten Gate gebracht. In MAD und FRA ist mir das schon passiert.
 
Ja schon aber ich muss schon selber umsteigen im Paris, davor hab ich schon bedenken Hab leider nix Positives von Flughafen gehört, Ich lande im.2F und muss zum 2E auf Hinflug hab ich 2 Std das gut auf Rückflug nur 1,15 umsteige Zeit ,bist du schon von Paris geflogen?
Auf der Rückreise von Havanna nach Wien haben meine Frau und unsere Kinder aufgrund der kurzen Air France Umsteigezeiten und dem etwas verspäteten Flug von Havanna nach Paris den Weiterflug in Paris verpasst und den Tag bis zum nächsten Flug 12 Stunden später am Flughafen Charles de Gaulle verbracht. :confused:
 
Auf der Rückreise von Havanna nach Wien haben meine Frau und unsere Kinder aufgrund der kurzen Air France Umsteigezeiten und dem etwas verspäteten Flug von Havanna nach Paris den Weiterflug in Paris verpasst und den Tag bis zum nächsten Flug 12 Stunden später am Flughafen Charles de Gaulle verbracht. :confused:
Gibt leider nicht mehr die ursprüngliche Lauda Air resp. danach AUA die von Wien nonstop nach HAV geflogen ist :(
 
Saludos, an wen wurde eigentlich Lauda Air verkauft??? Oder wurden die Flugzeuge verschrottet ????
 
Das Ankunfts- und Abflugterminal ist sehr weit voneinander entfernt und zumindest in meinem Fall war das Zeitfenster ziemlich eng
In Paris sollte man unbedingt bei der Hinreise auf einen AF Mitarbeiter achten, der einen Handscanner hat. Der steht rechts vor dem Zollschalter und checkt die Zubringer Passagiere ein und man wird dann umgehend an eine wenig besuchten Schalter verwiesen.
Hat bei der Hinreise sehr gut funktioniert.
Bei der Rückreise haben sich die Franzmänner sehr unbeliebt gemacht, es waren nur 2 Schalter offen und wir hätten beinahe den Flieger verpasst.
 
Zurück
Oben