Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug nach Santa Clara am 28.11.2016

Hermana

Neuer Nutzer
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Ich lese schon lange alle Beiträge des Forums und melde mich heute nun zum erstenmal. Ich bin 62 Jahre alt und habe ca. 20 Jahre Asien bereist und jetzt ist Kuba seit
2014 meine zweite Heimat geworden. In Kuba wohne ich in einem kleinen Dorf nähe Camagüey und gehöre fast schon zur Dorfgemeinschaft. Letztes Jahr war ich vier Monate in Kuba und dieses Jahr kann ich leider erst jetzt am 28. Nov. fliegen. Meine Frage an alle im Forum: fliegt jemand auch mit diesem Condor Flug nach Santa Clara ? Diesen Flughafen fliege ich zum erstenmal an und habe keine Ahnung wie die Kontrollen dort stattfinden. Ich spreche fast kein spanisch, verstehe viel kann jedoch nicht richtig antworten. Daher hoffe ich jedmand zu finden der auch an diesem Tag fliegt.
 
Zurück
Oben