Flug nach Santa Clara am 28.11.2016

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von Hermana, 28 Okt. 2016.

  1. Hermana

    Hermana Neuer Nutzer

    1
    1
    3
    2 Jan. 2015
    Hallo zusammen. Ich lese schon lange alle Beiträge des Forums und melde mich heute nun zum erstenmal. Ich bin 62 Jahre alt und habe ca. 20 Jahre Asien bereist und jetzt ist Kuba seit
    2014 meine zweite Heimat geworden. In Kuba wohne ich in einem kleinen Dorf nähe Camagüey und gehöre fast schon zur Dorfgemeinschaft. Letztes Jahr war ich vier Monate in Kuba und dieses Jahr kann ich leider erst jetzt am 28. Nov. fliegen. Meine Frage an alle im Forum: fliegt jemand auch mit diesem Condor Flug nach Santa Clara ? Diesen Flughafen fliege ich zum erstenmal an und habe keine Ahnung wie die Kontrollen dort stattfinden. Ich spreche fast kein spanisch, verstehe viel kann jedoch nicht richtig antworten. Daher hoffe ich jedmand zu finden der auch an diesem Tag fliegt.
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen