Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug von Frankfurt über Paris nach Havanna

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!



Wir haben bei Air France am 07.09.2021 reklamiert. Mehrere zwischenzeitliche Nachfragen wurden nicht beantwortet.

Heute, am 29.06.2022 (!) hat mir Air France geschrieben, sich "für die verspätete Rückmeldung für die entstandenen Unannehmlichkeiten" entschuldigt und die Zahlung der vollen Summe von 1.800,- € für die nächsten drei Wochen angekündigt!

Dann hat der Kollege ja richtig Glück gehabt.
Ich bekomme nach einem dreiviertel Jahr Wartezeit für einen nach dem Check-In abgesagtem und für zwei Tage verschobenen Flug von DUS nach Havanna lediglich die 600 €.
:-(
 
Trovador, das ist aber nur eine Entschädigung für den ausgefallenen Flug????? Der Flug selber hat doch aber Stattgefunden????
 
Zurück
Oben