Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Facebook nutzen ja oder nein

P.S. Warum pruegelt denn dieser Arnulfo so auf dich ein? Jeder normale Mensch hat doch heutzutage einen Facebook Account..

Für Leser die des Lesens mächtig genug sind ergab sich aus DonArnulfos Kontext nicht mehr als eine Abneigung gegenüber Facebook.
Damit kein Angriff auf einen User oder Userin.

Wer Wind sät..... bekommt jetzt mal ein laues Lüftchen serviert.... Nachtigall.... ick hör dir....
 
Zitat Christian: "Für Leser die des Lesens mächtig genug sind ergab sich aus DonArnulfos Kontext nicht mehr als eine Abneigung gegenüber Facebook. Damit kein Angriff auf einen User oder Userin."

Ich begreife es nicht. Ich begreife es nicht. Da war die Sache zu Ende. Aber dann musstest ausgerechnet du selbst, Christian, der sonst immer nach Maessigung und "Ringkampf zuende" schreit, die Suppe noch einmal hochkochen und kraeftigst selbst noch einmal neu Oel ins Feuer giessen.

Arnulfo schrieb, asusdruecklich gerichtet an die Userin Ibi, die freundlicherweise den Link zu den Facebook Bildern eingestellt hatte; Zitat:

"@Ibi:
würde die Bilder gern ansehen, will mich aber nicht bei Fratzenbuch anmelden..
....es geht einfach nur um die Möglichkeit, Bilder ohne Fratzenbuch anzusehen, um nichts anderes, [/b]capito?"[/b]

Er wuerdigte also nicht nur die von Ibi in guter Absicht benannte Facebook Seite als "Fratze" herab. Nein, noch schlimmer, er fuhr Ibi an wie frueher ein deutscher Vorarbeiter einen italienischen Gastarbeiter mit "capito".

"Capito" benutzt man seit jeher ausschliesslich, wenn man einen anderen fuer bloed und fuer daemlich haelt.

Und nun sag ICH mal "Ringkampf zuende", abernun hoffentlich wirklich!
 
wers nicht verstehen woll, der verstehts einfach nicht. Das capito war nicht für IBI gedacht, aber wer das aus dem Kaffeesatz lesen wollte, der interpretiert es einfach so..
Der möchtegern - Kommenator und - Besserwisser muss wohl in der Senffindustrie tätig sein...Und wer nicht weiss, was "capito" heisst, na prost Mahlzeit. OK, ich komme nicht aus DEM Land, in dem die Leute mit italienischen Gastarbeitern zu tun haben oder hatten. Tja, und wenn sich da einer die Jacke anziehen will, für blöd und dämlich gehalten zu werden, nur zu, meinen Beifall dazu hat er.
 
passt die Jacke gut, oder kneift sie unter den Achseln?
 
Zitat Arnulfo: "passt die Jacke gut, oder kneift sie unter den Achseln?"

Jetzt weiss ich, warum Arnulfo das Forum mit jedem, aber wirklich jedem Mist zumuellen kann: Er und der Moderator Christian Huger (Havannastyl e)sind "Gut Freund". Beweis:

Zitat einer Konversation zwischen Arnulfo und Christian, dem Moderator, von heute frueh (7.2.17):
"Don Arnulfo Kindergarten, Beleidigungen, Stänkereien, hab ich das nötig?
ich bereise Kuba seit 1977....
Havannastyle Er will doch mit dem Gefrozzel nur seine Liebe zu dir ausdrücken xD"

Da hat einer wie Arnulfo in einem Forum natuerlich die absolute Narrenfreiheit - und selbst der groebste Muell wird einem vom Moderator nicht geloescht.

Christian: Frage ist allerdings, ob so ein staendiger Muell von Arnulfo das Forum nicht insgesamt runterzieht. oder ist dir das egal?
 
"Obispo wurde zuletzt gesehen:
Heute um 01:16 Uhr"
das riecht nach südamerikanischer Zeitverschiebung...
 
Zurück
Oben