Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ex-Münchner Michael Thoss in Kuba: Die Lage ist besorgniserregend - Abendzeitung

Was für grauenhafte Journalisten, da steht doch: Lesen sie auch Proteste gegen die kubanische Regierung.
Als Beleg dient dieses Foto:

1185492_mehrzumthema-232w_1wXrQS_kx0pcB.jpg
 
Ich sehe das auch wie der Herr Thoss. Das Geld das wir nach Cuba senden soll für das Cubanische Volk sein nicht fürs Militär oder die Regierung. Das Militär und die Regierung haben sich genug in die eigenen Taschen gesteckt.
 
Und wie willst du das vermeiden??
Letztendlich verschwindet auch der allerletzte "Fula" in staates Konten!
 
Am besten ist Bargeld mitnehmen oder mitgeben. Dann bekommen es die denen es auch zusteht. Ist nicht einfach aber besser wie das andere.
 
Zurück
Oben